Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ein beliebige,momentan frei definierbare Questreihe bringt meines Erachtens mal garnichts um Runen zu entsockeln.
Das kenne ich persönlich aus den Tagesquests von Wowichtig.(einer der gründe warum es Staub im regal ansetzt)
Das geht einem dermaßen auf die Nerven das ....und das noch vielleicht für eingeschworene SC -und HC-Spieler...
Jaja hackt ruhig auf mir rum,wenn mal wieder einen diesen Vergleich zieht.
Ein Wertesystem wird eh nicht zu verhindern sein,wie immer sind es die Farmer die jedes langwierig ausgearbeitete Konzept seitens der Schnestürmer mal einfach zum Fenster rauswerfen...
Die Kunden der Farmer sind hierbei ebenfalls zu erwähnen.
Und das die Mädels und Jungs vom Schneesturm .e.V das unterbinden werden oder gar können,halte ich für ein mehr als ein Gerücht....
Und Gold als primäre Währung ist ebenfalls unbrauchbar...siehe Ebay und den Farmerwahnsinn.
Fakt ist,das irgendjemand wieder ein Lücke finden wird,trotz entsprechender Wartung.
Mar7eyn,
das wäre etwas verwendbares...
-Pro xx Monsterkills bekommt man eine Entsocklungsmöglichkeit gut geschrieben.
-Es gibt Schreine die spezielles Werkzeug dropen, womit man die Runen entsockeln kann. Die sollten demensprechend oft vorkommen.
Zitat ende...
Ehrlich gesagt, versteh ich nicht so ganz, was du uns sagen willst. Blizzard wird was nicht verhindern können? Dupen? Oder dass Dinge auf ebay angeboten werden? Was das dupen angeht, bin ich relativ zu versichtlich. Lücken wird es immer geben, die Frage ist, wie gross sie sind. Wenn Golddupen möglich wär, könnt man's natürlich gleich in die Tonne werfen. Aber bugabuse/"features" werden immer gesucht und gefunden. Die Frage ist, ob das System dann noch ausgeglichen gehalten werden kann.
Und dass Gold wegen Ebay und Farmerwahnsinn unbrauchbar werden, leuchtet mir auch nicht ein. Es wird nur schwer zu verhindern sein, dass Items/Gold angeboten und gekauft wird. Es kommt wieder mehr auf das Ausmass drauf an, und das hängt direkt mit der Spieleranzahl von D3 zusammen. Es wird also nie solche Ausmasse wie in WoW annehmen, da die Nachfrage nie so gross wird.