• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenübersicht - Was tun mit den ganzen Runen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>> castern gibt man soj ausser man will fc und da gibts gute rares

nicht jeder hat nen soj....

>>> sol = useless

deswegen zahlen leute ziemlich viel dafür in den trade foren...
 
Cham ist für den 0815-Hammerdin interessant, der mit Hoto/Harle/Enigma/Herold/Arach/WTs/Maras rumrennt... der hat nämlich sonst kein CNBF auf seiner Ausrüstung.

Die einzige Möglichkeit wäre da noch ein Ravenfrost, der aber von den Rest-Stats her ziemlich uninteressant ist, da gibts für nen Hammerdin wirklich bessere Ringe.

Daher: :top: für Cham in der Harle ;)
 
@excel: Also dein Posting find ich ein wenig größenwahnsinnig. Das soll kein Ratgeber für die 0815-Duperunen-Kiddies sein sondern für legit-Spieler. Und wenn ein solcher die einzige Cham die er wohl in seinem Leben finden wird in eine Harle sockelt würd ich ihn dafür schlagen.
 
Sinnvoller als "die Rune auf irgendeinem Mule vergammeln lassen" wärs auf jeden Fall, wenn man das CNBF *wirklich* brauchen kann.

Das mit der oben beschriebenen Ausrüstung war ja nur ein Beispiel, es gibt auch andere gute Ausrüstungskombinationen, bei denen CNBF fehlt (ich hab z.B. auf fast keinem meiner Chars CNBF, leider... und meine Chars tragen NICHT alle Hoto/Enigma/etc.).

Da es ja offensichtlich sonst keine sinnvolle Verwendung für Cham gibt (ausser die beiden Runenwörter... das Cuben zu ner ZOD ist ne utopische Vorstellung und kann wohl ignoriert werden), würd ich ehrlich gesagt nicht zögern, die Rune in ein nettes Item reinzusetzen (muss ja net ne Harle sein, war ein dummes Beispiel, das geb ich zu... aber meinetwegen irgendein supertoller Reif etc., also etwas das man in der Form wohl auch nur ein einziges Mal findet).

Aber ok, war ja nur ein Vorschlag... will den Thread jetzt auch net mit ner Diskussion zuspammen.
 
außerdem braucht kein hammadin cnbf ;)

cham nur für DOOM, sonst isses imho keine schöne rune :D
 
Doom wär auch mein Favourit wenns darum geht eine Verwendung für die Cham zu finden. Und so lange ich nicht eine der anderen benötigten Runen hätte würd das ding halt vergammeln. ;) Ich kenn bislang nur einen Doom-User ... ;)
 
den zusammenhang in diesem satz versteh ich irgendwie nicht so ganz:

Wer also Normal-Modus spielt und überzählige Lems hat sollte sich einfach mal einen Goldfind-Barb zulegen und ne runde Gambeln.

was ist ein goldfindbarb und was hat die rune mit gamblen zu tun? beim gamblen kann man doch nur gute ringe/amus kaufen....
 
LEM gibt afaik 75% extragold, damit kannste nen baba ausrüsten und den rat in travi NM killen, dafür kriegt man sehr viel gold, damit kannste dann gambeln ;)
 
Guck dir den Link Namens "Extragold Barb" in meiner Signatur an. Da findest du vieles Wissenswerte rund um die Idee. :)
 
Mal ein kleiner Aufruf: Ich wollte mal ein paar Sachen zu den Runenworten schreiben und bräuchte ein paar Informationen zum Thema Rohlinge haben. Welche Rohlinge machen wofür Sinn ? Und vielleicht eine kleine Einschätzung vom Wert der Rohlinge (auch wenn das ev. auf den Marktplatz gehört). Damit man weiss, daß z.B. eine ätherische Berserkeraxt als Rohling ziemlich begehrt ist und ziemlich teuer kommt.
Also wenn sich jemand mit Rohlingen gut auskennt möge er sich doch melden. ;)
 
Gibt es alles schon: Optimaler Rohling Liste?
Stehen zwar keine Werte dabei, aber das ist ja eher ein Fall für die Preisliste.
 
Ah das ist praktisch, dann kann ich darauf verweisen und muss nicht extra selber was tippen. Das erspart schonmal einiges an Arbeit. Danke dir.
Trotzdem sollte man den Trade-Mods vielleicht mal nahelegen ihre Trade-Preisliste um Rohlinge zu erweitern, schließlich ist das immer ein guter Ansatzpunkt um vor einem Thread zu gucken wieviel was ungefährt wert sein könnte.
 
slaYer2K66 schrieb:
[...] den Trade-Mods vielleicht mal nahelegen [...]
Dann leg es mir mal nahe ;)
Rohlinge sind recht schwer aufzunehmen, da es a) viele gibt und b) die variable Grunddef sowie die Möglichkeit einer Superior das ganze erschweren. Wenn du aber Lust hast eine zu erstellen, dann kann diese auch in die Preisliste aufgenommen werden :) (wobei ich hier nur für Ladder SC sprechen kann, für andere Modi bitte die zuständigen Mods fragen)
 
Für Ladder-SC hab ich sowas sogar schon entdeckt.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=753707

Mich persönlich würd allerdings mehr Non-Ladder SC interessieren wie du dir sicherlich denken kannst. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben