• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter in Unique Items

m1cHi

New member
Registriert
7 März 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
ich hätte mal eine kurze Frage. Ist es möglich in gesockelten Unique Items (wie z.B. Mosars gesegneter Kreis) zusätzlich noch ein Runenwort einzubauen?
Auf der Seite der Runenwörter steht:
"Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl!"
Aber in blaue (also magische) Stäbe kann man ja auch noch ein Runenwort reinstecken und ich habe in Erinnerung das das auch mit Unique Items geht. Nur bevor ich das jetzt ausprobiere und ein Item zerschiesse frag ich lieber mal nach :)

Danke schonmal für Antworten.
 
1.) uniques können eh nur 1 sockel bekommen, von daher passt das schonmal gar nicht
(vorausgesetzt sie haben auf grund ihrer eigenschaften nicht schon mehr,
nachträglich kann man jedoch immer nur 1 sockel hinzufügen)
2.) weisse items können nachträglich über cube/lazurk quest sockel bekommen
(ansonsten nimmt man gleich ein item das schon sockel hat = grau)
nur in diese kann man RWs bauen

da wirst du was falsch in erinnerung haben
in blaue items kann man und konnte man auch noch nie RWs basteln...
 
hm ok dann hab ich da wohl irgendwas durcheinander gebracht.
Danke für die Antwort :)
 
Hallo erstmal,

hast du evtl. mal MOds gespielt???
In eingen MOds ist es möglich Rws überall reinzuklatschen.

(Ach ja das mit rws nur in Graue/weiss Items geht ist im Bnet auch nicht selbstverständlich, schon paar mal GrisArmor mit Jah ith Ber gesehn, und die leute wundern sich wieos das nicht geht.)

Das mit den stäben könnte das evtl so sein, das du magisch (blau) mit Automods verwechselt hast???

z.B. Nec (weisser) Stab mit 3Konchenspeer... und das ganze 2soxx da geht rw white rein.

Mfg und thx
 
Zurück
Oben