• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter mit Sockel

Kotric

New member
Registriert
5 Juli 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ,
Wieder Mal eine Frage an die Profis. Ich habe bei Griswolds Rüstung 3 Sockel frei. Kann ich auch Runenwörter anbringen dir nur 2 von den 3 Sockeln ausfüllen oder muss ich alle 3 Sockel belegen damit der Effekt eintritt?.

Vielen Dank !
 
Leider nein :
Runenwörter gehen nur in graue, nicht in grüne, blaue, gelbe oder goldene Gegenstände.
Runenwörter müssen in exakt die offenen Sockel passen.
 
Runenworte können nur in graue Gegenstände gesetzt werden und müssen exakt mit der Anzahl der Sockel übereinstimmen.
 
Und einige nur in bestimmten Spielmodi.

p.s. nur weil es wie eine Stangenwaffe aussieht, ist es noch keine :p ggf. lieber ein Mal mehr schauen als ein Mal zu wenig
 
Danke für eure antworten!
Wie sollte ich denn jetzt am besten meine rüstung mit 3 Sockeln verbessern :)? Mit einzelnen Runen oder mit Diamanten ? Und kann man die Rüstung trotzdem reparieren wenn sie gesockelt ist, weil.mein Axt nach der socklung plötzlich ätherisch war.lg
 
Und kann man die Rüstung trotzdem reparieren wenn sie gesockelt ist, weil.mein Axt nach der socklung plötzlich ätherisch war.lg
Kein Gegenstand wird durch das anbringen von Runen ätherisch. Entweder war es deine Axt vorher schon, oder sie ist durch entweder die Rune, oder das Runenwort unzerstörbar geworden und du musst dir überdie Reparatur keine Sorgen mehr machen.

Womit du dir am besten die Rüstung bestücken kannst, hängt natürlich ganz von dem Build ab, den du spielst und dem was du bereit bist da reinzustecken.
 
Wie sollte ich denn jetzt am besten meine rüstung mit 3 Sockeln verbessern :)?
Falls die Resistenzen noch zu wünschen übrig lassen, kannst man da mit billigen Runen gegensteuern.
Tal Rune (30 Gift Resis), Ral Rune (30 Feuer Resis), Ort (30 Blitz Resis) Thul Rune (30 Kälte Resis).
 
Zurück
Oben