• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rush Zeugs vs. 2*lod ladder ist

klaus.

New member
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich möchte auch mal bisschen classic spielen und den char dann grad zum rushen brauchen. hab gesehen, dass so ein "rush-packet" für Ist+um gekauft werden kann, jedoch nicht genügend zusammengekommen ist. deshalb mach ich daraus 2 ists :)

vielen Dank für die Hilfe!

grüsse

klaus
 
Wenn du es nicht dringend eilig hast, kann ich Freitag oder Samstag dir da mal ein Paket zusammen stellen.

Bin gerade nicht zu Hause und kann nicht nachschauen, aber da ich erst am WE meine eigene Rush Sorc auf 110 FC umgestellt habe müsste ich da noch das alte Equip einen 3d shild, zucki, +1 sorc amu, blutfäuste, 2 fc ringe, eine Krone mit 3 perfekten Saphiren (alternativ auch einen passablen Rarehelm und Frosties) und Belts, Boots noch übrig haben. Und ne Shard habe ich auch so noch irgendwo herumliegen.
Bin aber erst am Freitag wieder zu Hause.

Ps: Die Aufzählung da oben ist gerade natürlich ohne Gewähr. ;)
 
So kann dir folgendes Paket bieten:

Gesicht des Horrors
Zucki
3D Shild
Shard
Frosties
+1 Sorc, 14 Mana, 19 cr Amu
2 fc Ringe
17 fhr, 3 str, 15 hp, 25 cr, 12 lr belt
30 frw, 28 fr, 32 lr boots

Das sollte eigentlich ausreichen um gut rushen zu können. Je nachdem wie gut du teleportieren kannst, könnten 37 fhr im Tempel der Klauenvipern etwas wenig sein. Für mich persönlich habe ich festgestellt, dass ich auch mit 30 fhr gut leben kann. Wenn du aber lieber etwas mehr fhr haben willst, dann kann ich dir statt der Frosties auch ein hübsches Paar Blutfäuste in das Bündel packen, so dass du die 60 knackst...dann fehlt dir aber das Mana und einen 3 Saphirhelm habe ich gerade doch nicht mehr zur Hand. :(
 
So hier dann auch.
Rush-Sorc Paket fertig gebaut.
t4t :)
 
Zurück
Oben