Andi47
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Ich spiele SP mit PlugY-Mod, und habe im Weltsteinturm auf Alptraum eine Gul gefunden.
Mein Hammerdin (derzeit Akt 1 in Hölle) ist derzeit wie folgt ausgerüstet (lowcost, da in SP gezwungenermaßen selffound):
Waffe: Geist mit 33% FCR in einem billigen 4-Sox-Rohling (wird ausgetauscht, sobald ich einen besseren Rohling finde)
Schild: Geist mit 34% FCR in einem Wappenschild mit 35% Prisma als Automod
Helm: Überlieferung in einem Schaller
Rüstung: Kunstvoller Harnisch des Lebens mit 3 Sox, gesockelt mit Ral, 13%ed-Juwel und +5-Stärke-Juwel
Handschuhe: Crafted, 2% Leech pro Treffer (wirkt das auch bei Hämmern?), 7% Chance auf vernichtender Schlag , +17 Leben, +1 Stärke, +15 Kältewiderstand, +50% Extragold von Monstern , +5 MF (werde ich wohl demnächst austauschen)
Schuhe: Schnürschuhe des Blutes (Verteidigung mit 14 ziemlich mau, dafür 30 Blitzres und 15 Giftres und 15% mf
Gürtel: Schnalle der Seelen, 6 Feuerres, 13 Giftres, +9 Leben, +2 Stärke
Amulett: Emblem der Korruption, +1 Kampffertigkeiten, +15 Prisma, +1-4 Feuerschaden , Magieschaden reduziert um 5, +5% mf
Ring 1: Spirale Gespenst: +10% FCR, +1 max Schaden , +110 Angriffswert , +45 Mana, +5 Prisma, +12% MF
Ring 2: Spirale der Viper: 22 Feuerres, +10 Energie, +8 Leben, +9% mf und +64 Angriffswert
Zauber: Einige Res-Zauber, um die Resistenzen auf 50+ zu bringen.
Zahlt es sich aus, die Gul für Prinzip zu verwenden? (+2 Skills , +30 Feuerres, +5 max. Giftres, sonst ist für den Hammerdin nix dabei) Oder soll ich die Gul für andere RWs aufheben?
Mein Hammerdin (derzeit Akt 1 in Hölle) ist derzeit wie folgt ausgerüstet (lowcost, da in SP gezwungenermaßen selffound):
Waffe: Geist mit 33% FCR in einem billigen 4-Sox-Rohling (wird ausgetauscht, sobald ich einen besseren Rohling finde)
Schild: Geist mit 34% FCR in einem Wappenschild mit 35% Prisma als Automod
Helm: Überlieferung in einem Schaller
Rüstung: Kunstvoller Harnisch des Lebens mit 3 Sox, gesockelt mit Ral, 13%ed-Juwel und +5-Stärke-Juwel
Handschuhe: Crafted, 2% Leech pro Treffer (wirkt das auch bei Hämmern?), 7% Chance auf vernichtender Schlag , +17 Leben, +1 Stärke, +15 Kältewiderstand, +50% Extragold von Monstern , +5 MF (werde ich wohl demnächst austauschen)
Schuhe: Schnürschuhe des Blutes (Verteidigung mit 14 ziemlich mau, dafür 30 Blitzres und 15 Giftres und 15% mf
Gürtel: Schnalle der Seelen, 6 Feuerres, 13 Giftres, +9 Leben, +2 Stärke
Amulett: Emblem der Korruption, +1 Kampffertigkeiten, +15 Prisma, +1-4 Feuerschaden , Magieschaden reduziert um 5, +5% mf
Ring 1: Spirale Gespenst: +10% FCR, +1 max Schaden , +110 Angriffswert , +45 Mana, +5 Prisma, +12% MF
Ring 2: Spirale der Viper: 22 Feuerres, +10 Energie, +8 Leben, +9% mf und +64 Angriffswert
Zauber: Einige Res-Zauber, um die Resistenzen auf 50+ zu bringen.
Zahlt es sich aus, die Gul für Prinzip zu verwenden? (+2 Skills , +30 Feuerres, +5 max. Giftres, sonst ist für den Hammerdin nix dabei) Oder soll ich die Gul für andere RWs aufheben?