Jaguar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
[Rot] Einleitung
[Grün] ''Über mich''
[Gelb] Suchliste // Bieteliste
Hi,
ich spiele seit zwei Tagen ganz normalen Einzelspieler und versuche einen Charakter nach meinen Vorstellungen zu erbauen.
Dieser Charakter wird ein Barbar mit der Fähigkeit Amok+Konzentration und einer Zweihandwaffe. Ergänzend benutze ich im Zweitslot Raserei+Kriegsschrei in Waffen, die die Zauberrate und Skills erhöhen.
Ich benutze:
4 Uniques aus Patch 1.08: Walkürenflügel + Vampirblick und aktuell 2x Kältestahl-Auge (50% cb)
ca. 3 Kleine Zauber aus Patch 1.08 mit 5% Schneller Rennen/Gehen (1x 50 Giftschaden, 7% Lres und ein Affix weiß ich gerade nicht)
Weitere Uniques aus 1.08: Zorn des hohen Fürsten (30% frw anstelle von 20% ias)
Der Rest ist nicht spektakulär oder ''spielzerstörend''.
Ich benutze nicht:
Modifikationen (Plugy,...)
Ladder Runenwörter
Annihilus
SUCHLISTE:
-1x Geißel mit 4 Sockeln (irgendwann einmal soll da 2x Herz der Eiche rein)
-Barbarenfackel
-Zorn des hohen Fürsten (ias ist halt besser als frw )
-Blutreiter
-Nosferatus Rolle 7%
FÜR SPÄTER:
-1X% ED Ätherischer Donnerhammer (für ganz später mal )
-5% Lifeleech Bul Kathos Hochzeitsring
-Barbar Kampf Skiller + Leben
-Barbar Schrei Skiller + Leben (sind deutlich teurer also auch für ganz später vielleicht )
-IAS + ED // Fres // Lres // Allres Juwele (sind eigentlich unrealistisch für mich und äußerst sekundär, aber eine Prunkvolle Schattenplatte des Wals habe ich schon lange rumfliegen )
BIETELISTE
-Draculs Griff (9%ll, 107%ed, 10LaeK, 14Str)
-Geisterschutz Unique Schutz (24% erhöhte Blockchance, 8 Kälteabsorb) <- Grube Level 2
-Ist Rune (hab jetzt eine Zweite gefunden, daher kann ich eine anbieten)
-Frostwind - Rätselhaftes Schwert Unique: 223% ed, +9 Arktiswind, 14% Kälteabsorb
-Schreibt mir bitte, was ihr sucht, damit ich Bescheid weiß
Gruß
Ryumaou
[Grün] ''Über mich''
[Gelb] Suchliste // Bieteliste
Hi,
ich spiele seit zwei Tagen ganz normalen Einzelspieler und versuche einen Charakter nach meinen Vorstellungen zu erbauen.
Dieser Charakter wird ein Barbar mit der Fähigkeit Amok+Konzentration und einer Zweihandwaffe. Ergänzend benutze ich im Zweitslot Raserei+Kriegsschrei in Waffen, die die Zauberrate und Skills erhöhen.
Ich benutze:
4 Uniques aus Patch 1.08: Walkürenflügel + Vampirblick und aktuell 2x Kältestahl-Auge (50% cb)
ca. 3 Kleine Zauber aus Patch 1.08 mit 5% Schneller Rennen/Gehen (1x 50 Giftschaden, 7% Lres und ein Affix weiß ich gerade nicht)
Weitere Uniques aus 1.08: Zorn des hohen Fürsten (30% frw anstelle von 20% ias)
Der Rest ist nicht spektakulär oder ''spielzerstörend''.
Ich benutze nicht:
Modifikationen (Plugy,...)
Ladder Runenwörter
Annihilus
SUCHLISTE:
-1x Geißel mit 4 Sockeln (irgendwann einmal soll da 2x Herz der Eiche rein)
-Barbarenfackel
-Zorn des hohen Fürsten (ias ist halt besser als frw )
-Blutreiter
-Nosferatus Rolle 7%
FÜR SPÄTER:
-1X% ED Ätherischer Donnerhammer (für ganz später mal )
-5% Lifeleech Bul Kathos Hochzeitsring
-Barbar Kampf Skiller + Leben
-Barbar Schrei Skiller + Leben (sind deutlich teurer also auch für ganz später vielleicht )
-IAS + ED // Fres // Lres // Allres Juwele (sind eigentlich unrealistisch für mich und äußerst sekundär, aber eine Prunkvolle Schattenplatte des Wals habe ich schon lange rumfliegen )
BIETELISTE
-Draculs Griff (9%ll, 107%ed, 10LaeK, 14Str)
-Geisterschutz Unique Schutz (24% erhöhte Blockchance, 8 Kälteabsorb) <- Grube Level 2
-Ist Rune (hab jetzt eine Zweite gefunden, daher kann ich eine anbieten)
-Frostwind - Rätselhaftes Schwert Unique: 223% ed, +9 Arktiswind, 14% Kälteabsorb
-Schreibt mir bitte, was ihr sucht, damit ich Bescheid weiß
Gruß
Ryumaou
Zuletzt bearbeitet: