• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ryumaou's 1.13 LoD SC Platz

Jaguar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
[Rot] Einleitung
[Grün] ''Über mich''
[Gelb] Suchliste // Bieteliste

Hi,

ich spiele seit zwei Tagen ganz normalen Einzelspieler und versuche einen Charakter nach meinen Vorstellungen zu erbauen.
Dieser Charakter wird ein Barbar mit der Fähigkeit Amok+Konzentration und einer Zweihandwaffe. Ergänzend benutze ich im Zweitslot Raserei+Kriegsschrei in Waffen, die die Zauberrate und Skills erhöhen.

Ich benutze:

4 Uniques aus Patch 1.08: Walkürenflügel + Vampirblick und aktuell 2x Kältestahl-Auge (50% cb)
ca. 3 Kleine Zauber aus Patch 1.08 mit 5% Schneller Rennen/Gehen (1x 50 Giftschaden, 7% Lres und ein Affix weiß ich gerade nicht)
Weitere Uniques aus 1.08: Zorn des hohen Fürsten (30% frw anstelle von 20% ias)
Der Rest ist nicht spektakulär oder ''spielzerstörend''.

Ich benutze nicht:

Modifikationen (Plugy,...)
Ladder Runenwörter
Annihilus

SUCHLISTE:

-1x Geißel mit 4 Sockeln (irgendwann einmal soll da 2x Herz der Eiche rein)
-Barbarenfackel
-Zorn des hohen Fürsten (ias ist halt besser als frw ;))
-Blutreiter
-Nosferatus Rolle 7%

FÜR SPÄTER:

-1X% ED Ätherischer Donnerhammer (für ganz später mal ;))
-5% Lifeleech Bul Kathos Hochzeitsring
-Barbar Kampf Skiller + Leben
-Barbar Schrei Skiller + Leben (sind deutlich teurer also auch für ganz später vielleicht ;))
-IAS + ED // Fres // Lres // Allres Juwele (sind eigentlich unrealistisch für mich und äußerst sekundär, aber eine Prunkvolle Schattenplatte des Wals habe ich schon lange rumfliegen :D)

BIETELISTE

-Draculs Griff (9%ll, 107%ed, 10LaeK, 14Str)
-Geisterschutz Unique Schutz (24% erhöhte Blockchance, 8 Kälteabsorb) <- Grube Level 2
-Ist Rune (hab jetzt eine Zweite gefunden, daher kann ich eine anbieten)
-Frostwind - Rätselhaftes Schwert Unique: 223% ed, +9 Arktiswind, 14% Kälteabsorb
-Schreibt mir bitte, was ihr sucht, damit ich Bescheid weiß

Gruß

Ryumaou

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal meinen kompletten Text ergänzt.

Behalt lieber, sonst klappst du bei deinem stressigen Alltag zusammen ;)

Erstmal gucken, ob in der Grube bereits Zod droppen kann.

Geisterschutz ist mir gedroppt und obwohl der Schild sehr schön ist, brauche ich ihn leider nicht.

Die Gleichgültigkeit ist eine Lähmung der Seele, ein vorzeitiger Tod. Von Anton Tschechow.

Ich kann jetzt auch Mulen, omg.

Habe Draculs Griff gefunden! Ist zum Verkauf geboten. Am besten direkt gegen eine gute Barbarenfackel!

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben. Ich bin noch fleißig am FARMEN.

Meine Ausrüstung ist momentan:

Raubschädel (MF und Dualleech)
Himmlisches Amulett, Rüstung, 2x Ringe (für MF% und AR)
Ohrenkette (LL)
Draculs Griff (LL)
Kriegsreisende 39% MF
2x upped 1.08 Kältestahl Auge mit jeweils Shael (für Players 1 reichen die)

Ich habe aktuell eine Zweihandaxt (aufgewertet wäre das eine Versilberte Axt und die Runen hätte ich auch) mit 350% ed, 40% ias und 7% ml rumfliegen, um endlich mal auf Amok als Hauptangriff umskillen zu können (alternativ gäbe es einen Stahlschläger mit 249% ed oder einen Rippenbrecher mit 227% ed, wozu mir aber die Pul (Upgrade) fehlt).
Für den Rasereislot hätte ich bei Äxten bisher einen Zerfleischer und eine Messers Schneide.
Jedoch will ich später Knüppel benutzen und deshalb bin ich mit mir am Hadern (dann wären einmal Respec und die Um Rune wegen der Zweihandaxt futsch).

Langsam könnte ich mal eine Vex gebrauchen und würde dann im Zweitslot in einer Geißel Herz der Eiche für Raserei und Kriegsschrei sockeln.

Der Walkürenflügel Helm verstaubt so lange in Ruhe vor sich hin.

Nosferatus Rolle habe ich bisher noch nicht.

Zwei Rabenfrostringe mit jeweils 17 Dex und ~240 AR habe ich schon.

Zorn des Hohen Fürsten 1.08 habe ich schon, bräuchte aber noch die 1.13er Version wegen der ias.

LoH / Draculs Griff kommen bisher bei den Handschuhen in Frage.

Kriegsreisende würde ich gerne gegen Blutreiter austauschen, die bisher noch fehlen.

Inventartechnisch habe ich recht gute Zauber gefunden. Bisher aber noch keinen einzigen Kampf/Schreiskiller mit Leben.

Ciao

Auf clvl 86 habe ich auf Raserei mit so viel Vita wie möglich resettet und mache jetzt Schlüsselruns, um selbst nach einer Fackel zu suchen.

Ausrüstung ist:

Zorn des hohen Fürsten 1.08
Walkürenflügel 1.08 ungesockelt -> cube auf ein 15% ias Juwel hin
Verrat in einem Drahtvlies
Draculs Griff
Ohrenkette
Rabenfrost und Dualleecher mit 16% Lres
Natalyas Stiefel
2x Kältestahlauge Yataghan mit 2x Shael
Zweitslot mit +3 und +2 Bo Waffen

Habe jetzt einen Donnerhammer mit 377% ed und 4% ML gecraftet (ist natürlich saulahm ohne ias aber der Schaden ist sehr gut geworden und Manaleech ist gut) und schonmal eine Geißel mit 4 Sockeln versehen können <- Vex lässt natürlich auf sich warten.

Auf clvl 86 habe ich auf Raserei mit so viel Vita wie möglich resettet und mache jetzt Schlüsselruns, um selbst nach einer Fackel zu suchen.

Ausrüstung ist:

Zorn des hohen Fürsten 1.08
Walkürenflügel 1.08 ungesockelt -> cube auf ein 15% ias Juwel hin
Verrat in einem Drahtvlies
Draculs Griff
Ohrenkette
Rabenfrost und Dualleecher mit 16% Lres
Natalyas Stiefel
2x Kältestahlauge Yataghan mit 2x Shael
Zweitslot mit +3 und +2 Bo Waffen

Habe jetzt einen Donnerhammer mit 377% ed und 4% ML gecraftet (ist natürlich saulahm ohne ias aber der Schaden ist sehr gut geworden und Manaleech ist gut) und schonmal eine Geißel mit 4 Sockeln versehen können <- Vex lässt natürlich auf sich warten.

Frostwind - Rätselhaftes Schwert Unique:
223% ed, +9 Arktiswind, 14% Kälteabsorb

Anstatt Herz der Eiche in eine Geissel zu machen wuerde ich einen Flegel im Cow Normal suchen, und den sockeln, der kriegt dann 4.

Ausser natuerlich bist ein Rebell :D

Die Waffe soll so viel Schlagschaden wie möglich anrichten, ist ja für einen Barbaren.

Habe jetzt übrigens umgeskillt und benutze 2x Zauberdorn und Walkürenflügel für 130% fcr und den Donnerhammer mit Amok/Konze. Suche gerade noch eine Shael für den Hammer, weil ich keine Lust zum Mulen habe.
Spielt sich noch etwas stockig (2 Slots und 4 verschiedene Aktionen für 4 Effekte: Raserei <-Boostpower, Amok <-Damage, Konze <-Leech, WC <-Stun), aber ist wenigstens nicht so braindead wie WW.

Edit: Auf clvl 87 lade ich den Charakter mal als Anhang hoch.

Hab jetzt 87, suche aber noch eine Shael. Dann ist der Charakter etwas leichter zu ''beschleunigen''.

Hätte vier Rabenfrost im Angebot, würde mich von einem für die Ist-Rune trennen.

179/15
179/17
168/19
228/16

Und mal ganz doof gefragt: Warum zwei Hotos für Raserei?

Gruß Chris

Blutreiter fehlen leider noch. Trotzdem fehlen die 20% ias, um überhaupt mit level 9 Raserei auf Maxspeed zu kommen.

Danke GrayFox für das erste Angebot :D, aber ich habe schon zweimal Rabenfrost. Ich muss mal den Startpost editieren.

Raserei hat nur den Grund, die allgemeine Geschwindigkeit beim Laufen und Angreifen mit Amok/Konzentration zu erhöhen.
Hoto deshalb, weil es +skills für Raserei und sämtliche Schreie bietet <- außerdem das schnellere Zaubern.

Mir ist zwar immer noch schleierhaft, was das schnellere zaubern bringen soll, aber gut... ist ja Dein Barb ;)
Blutreiter hätte ich ebenfalls herzugeben, für die Ist sind sie Dir.

Gruß Chris

Schneller Zaubern sorgt dafür, dass der Kriegsschrei schneller wirkt und ich den Slot schneller wechseln kann.

Laut Preisliste ist die Ist mehr wert als die Stiefel, daher passt mir das nicht.
Hast du zufällig Nosferatus Rolle mit 7% LL?

Zurück
Oben