• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Jo wird wahrscheinlich wird es nicht viele geben die 1.08 spielen (SC) aber vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich traden kann :)

grüsse

Ma

edit: Es hat sich einiges getan, so das es sogar eine 1.08 Seite mit Forum gibt:

http://www.patch108.de.vu/

Ein Unterforum hat uns freundlicherweise SmokyKupster zur verfügung gestellt (also nicht wundern wenn ihr aufs Forum der 08 seite klickt und weitergeleitet werdet).
 
huhu
a024.gif


ich nehm dann die erste 'nigma *g*
 
hmmm... 1.07 war schon cool. hätteste das mal angefangen, da hab ich nen pala und ne novasorc. dort hätte man gut tauschen können.
mal gucken ob ich auch mal 1.08 anfange. hab im moment was mehr zeit (auch wenn ich jetzt erst gothic II durchspielen will).
 
Meld ich mich hier auch noch mal. Hab allerdings noch nichts zum tauschen. So alt is die kleine auch noch net. Spielt sich momentan noch etwas zäh.

Gruß
 
Hallo.
Wie weit bist du denn? Also ich bin meppl alp. Ich würd dir ja was anbieten aber ich hab selber nix weiter. Ok nen 2h stab mit +3 wärme und tir hätt ich. Also das wäre dann geschenkt, klar.
 
Hab grad eben erst angefangen und bin grad im feld der steine/norm. Also noch nicht wirklich weit. Werd heute wohl noch akt 1 durch spielen. Hmm Sachen brauch ich aber eigentlich net. Aber danke fürs angebot. Schad dass du schon soweit bist. Sonst hätte man mal zusammen zocken können.

Gruß
 
Jo naja ich bin froh das das überhaupt noch jemand spielt. Vielleicht mach Caligula ja auch noch mit. Wenn wir alle 3 die mod von SamusAran haben geht das ja ok mit den traden. Ich weiss nur nicht ob ip bei mir geht da ich in einem wohnheim wohn und der server nicht alles zulässt.
 
Versuch wärs dann alle mal wert. Gibt ja auch noch dieses Haimachi. Damit hab ich aber persönlich auch noch keine erfahrungen gemacht.
Was fürn Char machst du denn? Was in Richtung sorc oder?
Hast du irgendwo schon ne liste aufgetan mit den cube rezepten? Sollte es doch auch eigentlich auf der mainpage noch geben,oder?

Gruß
 
Sodele, hab mir die 8 Players Mod jetzt auch mal runtergeladen und traue mich noch nicht ganz, zu starten... es ist so schwer, von Diablo 2 loszukommen ;-)

Aber reinschauen muss ich mal... sobald ich nach Akt 2 komme werde ich mir einen Söldner anheuern, damit ich die Gegner besser in der Feuerwand fixieren kann. Für Nova fehlt mir noch jegliches schneller zaubern...
 
Naja spiel auch nova mit 0 fc, geht schon.
 
*Ächz* den letzten Wegpunkt in Akt 1 habe ich erreicht... ich bin gerade mal 15 und habe noch keinen brauchbaren offensiven Zauber. Aber mit einer Mischung aus tapferer Rogue mit Giftbogen, selber mit dem Dolch stechen und Statik/ Eisblitz, solange das Mana reicht, haben wir es geschafft. Das waren richtig spannende Kämpfe!

Hatte gar nicht mehr bedacht, dass man kein Mana kaufen konnte. Ist ja auch schon lange her...

Hast du mit der Mod schon Runen gefunden? Ich habe nicht mal von der Gräfin die übliche El bekommen und fange an, mich zu wundern...

Überhaupt ist der Drop zum heulen langweilig weiß... 2 x rare Klauen brachten farbliche Abwechslung, aber wenig Nutzen.

Andariel wird hart... ich gehe auf ein Spieler runter... überhaupt erscheint es mir schwerer, als das heutige 1.11.
 
Samus hat auch nen neuen Mod veröffentlich bei der ich noch am testen bin. also mit ihm er fängt auch 08 an. Da basiert die TC auf die von 09 da die 08er TC serverseitig geändert wurde, die dann später auch in 09 verwendet wurde, das aber halt nur serverseitig.

>>Hast du mit der Mod schon Runen gefunden? Ich habe nicht mal von der Gräfin die übliche El bekommen und fange an, mich zu wundern<<

Das müsste mit der neusten Mod funzen. Die 08er version SP kennt keine superunis somit dropt gräfin keine rune wie normal. Samus hat das geändert, hoffe ich muss ich noch probieren.

>>Überhaupt ist der Drop zum heulen langweilig weiß... 2 x rare Klauen brachten farbliche Abwechslung, aber wenig Nutzen.
<<

MF von 08 ist total verbugt.

>>Andariel wird hart... ich gehe auf ein Spieler runter... überhaupt erscheint es mir schwerer, als das heutige 1.11<<

Jo ist es auch.
 
Hier ist ja tradeforum, ich denk doppelposts gehen ok :)


Also ich hab mit Samus probiert ob ich über IP traden kann aber es geht nicht. Müssen wir dann halt über email oder icq traden. Wenn es dann mal irgendwann soweit ist ;)
 
dann schreib ich hier auch mal rein^^

naja wir brauchen nur einen bei dem wir beide joinen können *g

werd mich dann mal heute an version 1.04 der mod machen - kann ja nicht solange dauern
nur über die nodrop divisoren müssten ma uns einigen^^

wie wäre es mit :

(p1 = 1)
p2 = 1,5
p3 = 2,25
(p4 = 3)
p 5 = 5
p6 = 7,5
p7 = 10
(p8 = -100%)

könnte hinkommen^^
 
tradet doch über hamachi, wobei per email eigentlich auch recht flott geht :)

btw hat einer von euch schon fists/froesties über? ich könnte vorerst allerdings nur pgs/ein +3blizz/+2 meteor orb bieten :rolleyes:
 
Hamachi schon probiert das funzt bei mir nicht da hochschul server das blockiert.

Frosties such ich selber noch :)
 
Eine Frage an barbMa: wie machst du das mit dem mulen? Gibt es eine Möglichkeit, Diablo 2 auch unter 1.08 mehrfach zu starten? Oder funktioniert Atma schon mit 1.08?

Zum traden habe ich noch nichts, aber ich bin immerhin schon vor den Toren des Chaos Sanktuariums angekommen. In normal, leider nur.

Funktionieren die Craft-Rezepte nur mit weißen oder mit magischen Gegenständen? PlanetDiablo schweigt sich darüber leider aus...

Wenn's dich stört, dass ich deinen Trade-Thread für so etwas missbrauche, gib mir einfach Bescheid, dann schicke ich PN's oder so. Ich dachte nur, man könnte diese Ecke auch dazu zweckentfremden, Infos auszutauschen.

Guten Drop noch,

Caligula
 
die d2 gfx aus der filebase laden. Die von 1.10 funzt auch mit 08.

Meine ist lvl 59 und macht blood runs alsp :). Aber keine vorstechenden drops bisher.

Funzen mit magischen.

Ich dachte auch das man dsas so zweckentfremden könnte solange nicht ein hiesiger mod was dagegen hat. Geht um SP, geht mehr oder weniger ums traden also das fände ich ok. Informationsaustausch bei paar leuten über PM ist zwar machbar aber schwieriger,l so isses einfacher für uns. Also ich habs auch so gewollt das das ein austauschthread wird.

Jo du auch, gut drop und viel spass. Wenn wer was kleines braucht einfach fragen. Hab zwar nicht viel aber ich bin wohl am weitsten hier von allen von daher hab ich wohl am meisten möglichkeiten.
 
Sop also ich bin nun seit vorgestern bei Meph hell. Bin nun lvl 73. Wenn man das ganze ratgedöhns rauslockt dauerd der nicht allzu lang. Warum ich eigentlich schreib: Erwartet nicht zuviel. Er dropt beschissen. Nen Uni fällt ja ab und zu mal aber excep und elite kann man schon fast vergessen. Vor allem Elite. Ich such ja wizzy, der ist imba imo, aber wie der dropt ist net normal. Naja langsam hab ich aber tradeable zeug zwar auch nur kleines zeug aber immerhin. Einige PG. Wie weit seit ihr so?
 
Zurück
Oben