• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Meine Zauberin ist jetzt 62 und rennt die blutigen Vorgebirge hoch und runter (Alptraum). Ich werde noch ein paar Levels runterreißen, um stark genug für Hölle zu sein. Am schwierigsten wird das wohl für meinen armen Macht-Söldner: der ist mit Ach und Krach auf Level 50 gekommen, öfter tot als lebendig und nur für sehr kurze Zeitspannen eine Art Hilfe. Ich finde einfach keine Waffe für ihn... Life-Leech hat er von dem gecrafteten Helm/ Rüstung :-(

Ein Zauber-Craft-Rezept funktioniert nicht: Voller Harnisch + Amethyst + ... = kein Ergebnis. Schade, bin extra auf 80 Stärke gegangen ;-)

Beste Funde bis jetzt: eine FAL Rune (plus eine aus der Hellforge Quest) und den Eingeweidebeißer. Bei letzterem hätte ich mich aber über die modernen Werte mehr gefreut...

Hast du zufällig schon Sigons Handschuhe? Wenn ich die finde, werde ich noch eine Bowie oder Java anfangen...
 
meine nova/fw soso treibt sich auf lvl 65 im blutigen rum - die ahnen lassen mir keine chance :(

mana hat die gute inzwischen knappe 700 - nciht zuletzt dank des stiefel craft recipes aus der zauberer serie :)

gemeppelt habe ich bisher nur alptraum und dort nach etlichen runs mein erstes und einziges exceptional unique - infernohopser abgestaubt, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es dem 110er pendant vorziehen würde :)

sollten dir wiederholt frostburns übern weg laufen ;)

nuja, meine soso wird jetzt erstmal eine woche auf eisgelegt: 1 woche tauchen im mittelmeer and der cote dazure :cool:

euch anderen wünsche uich rasches vorrankommen :go:

Ein Zauber-Craft-Rezept funktioniert nicht: Voller Harnisch + Amethyst + ... = kein Ergebnis. Schade, bin extra auf 80 Stärke gegangen ;-)

ich habe mein erstes craft recipe mit einem nichtmagischen rohling versucht, was natürlich nciht ging - vlt hast duden selben feghler begangen :)
 
Ich hab's mit einer magischen probiert... es war auch sicher eine ITH Rune dabei, wie hier auf PlanetDiablo angegeben.

Noch ein Bug/ Problem: der Söldner wechselt seine Aura immer wieder mal von Macht auf gesegneter Zielsucher. Letztere scheint aber nur optisch vorhanden zu sein und sieht "kleiner" aus als das Original.

Viel Spaß beim tauchen, lass dich nicht von Haien beißen!

Der ganze Stolz meiner Megaira:



Und, pardon, sie ist erst 61. Hatte mich vertan...

Nachtrag:

Hab ich gerade gefunden - wenn es jemandem hilft, verschenke ich das Stäbchen gern:

 
War es auch ein perf. Ame?

Du brauchst sigon zeug, ok da schau ich mich mal um.

Also bi so 70 kannste im bloody zubringen. Ich habe nen baba genommen als merc und der geht eigentlich ganz gut.
 
bin jetzt norm act4 und lvl 28 ^^

hm ich sollte mal intensiver spielen anstatt das game den ganzen tag offen zu lassen und alle stunde mal 10min zu zocken^^

mein erstes uni is ne müllschaufel XD
sonst bis jetzt nix bemerkenswertes

ich mach mich mal auf zu diablo^^
 
Hier mal von mir paar bilder:

my.php


http://img53.imageshack.us/my.php?image=108lifemanaamucb5.png

http://img218.imageshack.us/my.php?image=108manaamudu6.png

http://img102.imageshack.us/my.php?image=108manaringhw3.png

http://img102.imageshack.us/my.php?image=108sorcstabxm0.png

http://img102.imageshack.us/my.php?image=108sorcstabfeueras6.png
 
wo hier gerade modenschau ist:

helm: reif mit +2 blitz /ps
amu: +1 all 20 mf
rüssi: prunkharnisch/4ps
ringe: 2 mit je 70-80 mana (ich hätte noch einen mit 65 mana zu verschenken...)
schuhe: zaubercraft mit 12% mana
gürtel und handschuhe crap
waffe: orb mit +2 all, 20 fc und bissel mana
 
So meine 2ten magefist, kann also 1 vertraden.

O Magefist S öhmm bietet

:D
 
Kann leider nicht viel bieten für die Magefist... nimmst du auch perfekte Edelsteine? Die wären schon prima, wegen dem zusätzlichen Skillpunkt und der Manaregeneration :-)

barbMa schrieb:
War es auch ein perf. Ame?

Du brauchst sigon zeug, ok da schau ich mich mal um.

Also bi so 70 kannste im bloody zubringen. Ich habe nen baba genommen als merc und der geht eigentlich ganz gut.

Ja, ein perfekter Amethyst, ein Juwel, eine ITH und ein magischer voller Harnisch :-(
Ein Bug in der Mod? Ein Bug in 1.08?

Funktioniert das Schwert + 3 lädierte Steine Rezept schon in 1.08? Wenn ja, steige ich auch auf Barbaren um.

In einem 1.08 Guide hier wird schon eine "Rauch" Rüstung erwähnt. Gab es das Runenwort NEF-LUM also doch schon?!

Bei mir funktioniert die modifizierte .dll aus der Filebase, um Diablo 2 x zu starten, nicht... ich bekomme dann eine Fehlermeldung, dass eine "fog.dll" oder so nicht gefunden werden kann. Liegt das an der Players 8 Mod? ODer gibt es eine andere Version dieser .dll?
Mit ATMA mulen geht bei meiner Zauberin leider nicht mehr... sobald ich gecraftete Schuhe im Inventar habe, schickt mir ATMA eine Fehlermeldung, dass eine Datei korrupt sei und wenn ich den Charakter dann trotzdem öffne, haben die gecrafteten Schuhe keinerlei Werte mehr...

@SamusAran: Ist Version 1.03 die aktuellste von der 8players Mod?
 
ja die 1.03 is die acktuellste

da die mods nur aus wenigen kaum veränderten txt besteht kann sie nicht für eine fehlende dll veranwortlich sein
aber da die mod keinerlei veränderte items verfügt (also keine die es nicht sowieso geben kann) versuch einfach mal mit der normalen diablo II.exe und der Game.exe jeweils einmal das game zu starten

achja es gibt auch eine d2gfx.dll für 1.09 - ob diese funktioniert weiß ich nicht
aber die von 1.10 funzt einwandfrei
ich habe aber schon zu 1.09 begemerkt das nur geht wenn man d2 nicht im fenstermodus startet
also das alles einfach nochmal überprüfen^^
(ansonsten in google mal nach "fog.dll" suchen und runterladen ^^)
 
Vielen Dank, dass du versuchst zu helfen!

- Im Fenster-Modus spiele ich nicht, da ich zu oft neben den Rand klicke und dann auf dem Desktop lande ;-)

- wenn ich erst die normale Diablo II.exe starte und dann versuche, die game.exe zu starten, bekomme ich die Meldung:



- wenn ich die modifizierte dll benutze, startet das Spiel gar nicht. Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:



Eine fog.dll befindet sich tatsächlich im Verzeichnis, aber an der habe ich nie etwas verändert...

Kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich mehrere Versionen von D2 installiert habe? Die 1.08 war die erste davon, die installiert wurde...

Nachtrag:

Gerade habe ich mal ganz laienhaft die Fog.dll aus meiner 1.11 Installatiion rüberkopiert... dann geht gar nichts mehr:

 
hm ich glaube weniger daran das es daran liegt das du mehere d2 ordner hast ^^

den ich habe 1.07 1.08 1.09d 1.10 1.11b und 2-3 mods auf meinem rechner ^^

ich lade mal die d2gfx.dll hoch die BarbMa mir geschickt hat ^^
damit sollte es auf jedenfall gehen (wenn du dann wieder die 1.08 fog.dll nimmst^^)

hier ist der link:
D2gfx.dll
 
Jo also bei mir funzt das einwandfrei die .dll. Der Unhandled dingsbums fehler kommt mir aber schwer bekannt vor. Da gibs auch was dazu hier im hilfe forum. Ansonsten kennt sich da Samus wohl besser aus.


So es passiert selten das ich frustriert aufgebe aber heute nacht ist es geschehen. Nach 8 stunden intensiven meppl runs auf hell und einer suabeute von: tals helm (ok das ist echt gut für merc), uni kampfschwert (auch nicht so schlecht) und noch bisschen kleineres gerümpel war absolut nichts weiter zu finden! Sachmal Samus schau mal in die Monstats und in die itemratio ob da auch alles ok ist. Mir ist kein elite item gedropt und das bei paar stunden runs, das ist schon komisch. Wenn ich bedenk das wizzy lt calc 1.09 ne chance von 1:955 hat. Ich hab bei meppl 2 mal den tod und teufel gurt gefunden und der ist ne ganze ecke seltener :irre:

Wie man merkt dreh ich am Rad.


PG hmm brauch ich eher weniger. Man findet die eigetnlich ganz gut in alp schon. Hast sonst noch was was mich interessieren könnte?
 
SamusAran, du bist mein Held! Funzt jetzt einwandfrei! Keine Ahnung, warum meine .dll nicht wollte, aber ist ja auch nicht so wichtig.

@barbMa: dann muss ich wohl warten, bis ich was brauchbares für dich finde. Mein bester Fund heute war eine Goldhaut, aber die möchte ich in Hölle selber tragen. Wenn du die Magierfaust anderweitig verticken kannst, muss ich haklt selber welche finden. Dieser Ausflug nach 1.08 zeigt mir wieder einmal mehr, wie weit man mit Improvisation kommen kann, auch ohne die "Standards", die man sonst für seine Charaktere heranzieht.

Hat zufällig jemand Sigons Schild über? Ist das letzte Teil, das mir von dem Set jetzt noch fehlt...
 
Ne Siggi hab ich nichts auch nichts weiter gefunden. Hast du ICQ? Dann schick mir mal ne PM da kriegste die gloves.

Kurz vorm up auf 75 dummer weise an meph 2 mal geript ich kotz sowas von ab.

edit: ne duri, wenn das so weitergeht ist merc besser ausgestattet als ich -.-
 
wie schauts eigentlich mit runenwörtern aus? mag sein, dass ich es überlesen habe wenn hier schon was stand, aber es gibt doch bestimmt mehr als nur schwur der urahnen, oder? ich meine schon in 1.07 gabs mehr... dann doch bestimmt auch hier.

hat jemand ne liste?
 
In der Runenwort-Liste hier auf PlanetDiablo.eu steht nur bei Schwur der Urahnen auch Version 1.08. Allerdings weiß ich nicht, ob das zutreffend ist... in einem Guide der sich auf 1.08 bezieht wird auch Rauch (NEF-LUM) empfohlen - aber ich mag keine LUM opfern, um es zu testen ;-)

Ich werde mal googlen, ob es noch alte Listen gibt...
 
in 1.08 war Ancients Pledge das einzige freigeschaltete Runenwort, der Rest kam imho erst 1.09
aber das hier klingt lustig
A bug that only works only in single player now is one that worked in the beta as well. You can make RuneWords in items with too many sockets, and put extra runes or gems into the other sockets for even bigger bonuses. So if you find a four-socketed shield you could stick in a perfect diamond or whatever you liked and have yet larger bonuses. This is SP only, v108 only, and will probably be fixed and those items will break in v1.09. -- v1.08 D2X, shots added July 2, 2001.
kann ja mal jemand ausprobieren *g*
 
es gibt wirklich nur schwur der urahnen ^^

sollte es bei späteren server patches neue gegeben haben so weiß ich davon nichts weil ich 1.08 nie vorher gezockt habe^^


also ich habe gerade in 1.07 gegugt
und siehe da JEDES rw is ausgefüllt mit runen und itemsklasse
selbst da wo in 1.11b keine stehen^^

zwar geben ab Desire alle nur 25%giftresis und sonst weiter gar nix^^

aber 23stück haben stats^^

ich werde diese runes.txt mal testen
und dann vieleicht in 1.04 einbauen (mod)
kommt drauf an ob ihr zustimmt^^
 
sind das zufällig diese hier?

Armageddon (AmnJahChamSolAmnIth) nur äxte, knüppel, stangen, hämmer
Authority (ZodGulUm) nur helme

und noch einige weitere von dem kaliber?


die hab ich mal ergoogelt, standen dort in irgendnem forum und sind insgesamt nur 22 stück... und eigentlich alle von den stats her bescheiden... besonders die teuren. rauch steht übrigens nicht dabei... aber ist halt auch ausdrücklich 1.07 (angeblich)
 
Zurück
Oben