- Punkte Reaktionen
- 3
Meine Zauberin ist jetzt 62 und rennt die blutigen Vorgebirge hoch und runter (Alptraum). Ich werde noch ein paar Levels runterreißen, um stark genug für Hölle zu sein. Am schwierigsten wird das wohl für meinen armen Macht-Söldner: der ist mit Ach und Krach auf Level 50 gekommen, öfter tot als lebendig und nur für sehr kurze Zeitspannen eine Art Hilfe. Ich finde einfach keine Waffe für ihn... Life-Leech hat er von dem gecrafteten Helm/ Rüstung
Ein Zauber-Craft-Rezept funktioniert nicht: Voller Harnisch + Amethyst + ... = kein Ergebnis. Schade, bin extra auf 80 Stärke gegangen
Beste Funde bis jetzt: eine FAL Rune (plus eine aus der Hellforge Quest) und den Eingeweidebeißer. Bei letzterem hätte ich mich aber über die modernen Werte mehr gefreut...
Hast du zufällig schon Sigons Handschuhe? Wenn ich die finde, werde ich noch eine Bowie oder Java anfangen...
Ein Zauber-Craft-Rezept funktioniert nicht: Voller Harnisch + Amethyst + ... = kein Ergebnis. Schade, bin extra auf 80 Stärke gegangen
Beste Funde bis jetzt: eine FAL Rune (plus eine aus der Hellforge Quest) und den Eingeweidebeißer. Bei letzterem hätte ich mich aber über die modernen Werte mehr gefreut...
Hast du zufällig schon Sigons Handschuhe? Wenn ich die finde, werde ich noch eine Bowie oder Java anfangen...