• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2xRush-Sorc-Items

Nylina

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wie oben beschrieben, suche ich 2xRush-Sorc-Items, davon alles. (Alles doppelt, da 2 Sorcen. ;))
Bezahlen würde ich in LoD-Ladder. Für 1 Komplettpaket je eine Ist+Um.
 
Also 1 Rush Sorc Paket bekomme ich zusammen. Schau mir morgen mal die Mules an und melde mich dann mal.
 
So habe dir mal das folgende Paket zusammen geschnürt.

Unics:
Gesicht des Horrors,
Zucki,
Perfekter Ward,
Shard,
Frosties
Klingengurt (siehe unten)

Rares:

+1 Sorc 18 Mana. 29 Hp, 6 lr, 75% Giftschadenredux Amulett
10 fc, 17 gr, 4 liferep, 30 eg Ring
10 fc Ring
30 frw, 7 dex, 11lr, 16gr Boots
10 fhr, 55hp, 14 cr, 9 fr 4 Reihen Gürtel (s.u.)

Zum Grütel:

Mit dem Rare-Belt hast du nur 30 fhr. Wenn du damit bei den Vipern in Hell auskommst (ich komme sogar mit weniger aus), dann den Rare. Für den Fall das du mehr FHR brauchst, habe ich dir den Klingengurt dazu gepackt. Mit dem hast du dann 50 fhr und knackst die 42er Marke.

So weit das Paket. Als Bezahlung nehme ich gerne die Ist + Um. Bei Zuschlag schreibe mir eine PN, dann mache ich Ta fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t auch ;)
Noch ein Paket gesucht!
 
Für den Fall, dass hier kein weiteres Komplettpaket mehr kommt:
Ich habe eine einzelne Shard übrig.
 
Würde ich auch gerne nehmen, was möchtest du dafür haben?
 
Gute Frage..
Was ist sie dir denn Wert? ;)
 
Deal ;)
Wenn du grad da bist, ich idle in keks1/1 in classic.

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben