• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 40 PS

Nostrum

Member
Registriert
10 November 2000
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
148
Könnte dafür Runen bis IST bieten, craft-Pakete (RAL/PA/Juwi), juwis oder ein paar kleinere items, vor allem diverse charms -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1634029

Bitte auch bieten, wenn ihr nur ne kleinere Anzahl PS loswerden wollt - so ab 5 Stück würde ich traden :top:

Grüße, Nostrum
 
Schädel oder Saphiere?

Für 2 20er könntest Saphiere haben :)
 
Und falls du perfekte Schädel meinst, hätte ich da 20 Stück :D.

Würde die gerne gegen PAs oder Rals etc. tauschen. :)
 
@Berkeloid
Sry für den etwas zweideutigen Gebrauch der Abkürzung.
An Sapphire hab ich dabei gar nicht gedacht - war immer der Meinung mit PS sind IMMER Schädel gemeint - mein Fehler :hammer:

@Ignazzz
Jaaaa, Schädel bitte ^^
Die 20 nehm ich - wären 10 PA + 10 RAL ok dafür ? (denke mal ne RAL ist etwas weniger als ein PS wert, ein PA aber dafür mehr)...ansonsten schlag mir etwas vor - lasse ja da gerne mit mir reden :)

Grüße, Nostrum
 
ok, dann mach ich da auch mit :D

20 Schädel gegen 10 PA und 10 RAL würde bei mir auch klargehen :)

btw, Abkürzung für Schädel kenn ich nur PSk (für perfect skull) ^^
 
@Berkeloid
Das mit der Abkürzung macht schon Sinn, gesehen hab ich die aber ehrlich gesagt nur ganz selten - ist ja auch egal, haben ja soweit alles geklärt :)

Mit dem trade geht klar - könnte dir aber auch UM Runen anbieten (habe gesehen, daß du welche suchst)

@Berkeloid & Ignazzz
Schickt mir doch bidde ne PM, wann und wie ihr traden möchtet - ich könnte Samstag oder Sonntag live oder per TA - wie es euch lieber ist

Grüße, Nostrum
 
Was hälst du von 15 PA gegen die Schädel?

Rals hab ich atm genug glaub ich :D
 
@Ignazz
Will mal nicht so sein... :)
Schick mir dann aber trotzdem bidde noch ne PM, wann du traden kannst/magst

Grüße, Nostrum
 
Hi,
ich hätte auch 20 Schädel für dich. 10 PA+ 10 Ral wären für mich auch ok. Ich bin aber bis Sonntag gegen abend nicht da.

Gruß ThS
 
@ThS
Danke für dein Angebot - ich muß dich aber leider hinten anstellen, da ich von beiden Vorbietern schon die 40 zusammenbekomme. Sollte einer der trades nicht zustande kommen, melde ich mich aber gerne bei dir.

Grüße, Nostrum
 
Alles klar, schick bitte gegebenenfalls ne PM, falls ich das übersehe.

Gruß ThS
 
@ThS
Hm, eigentlich nicht, aber Berkeloid meldet sich nicht mehr. Ich geb ihm noch 1-2 Tage Zeit, ansonsten meld ich mich bei dir wenn das ok ist

Grüße, Nostrum
 
hast ne PM mit tradeacc daten.
sry für die verzögerung -.-
 
@ Berkeloid
Dankeschön an dich:kiss:


@ThS
Würde deine Schädel auch noch nehmen; Problem ist nur, daß ich keine PA´s mehr habe.
Könnte dir also im mom nur noch Runen, charms (siehe link in startpost) oder ein paar craft-Zutaten bieten.
Wenn das ok wäre würd ich mich freuen, ansonsten wär´s aber auch kein Beinbruch

Grüße, Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei passendem Kurs nehme ich fast alles gängige. Im Moment kann ich außer PA zum Beispiel auch Ral, PGs, Ists und 20er brauchen. Von den Charms brauch ich keine. Mach einfach einen Vorschlag

Gruß ThS
 
@ThS
Also von den genannten craft-Sachen habe ich noch: 1 PA und 19 RAL.
Könnte dir also das anbieten (und leg vielleicht noch n paar juwis bei, falls brauchbar) oder wir machen sowas wie: 1 IST + 10 RAL - bin da offen für jede Kombination.

Grüße, Nostrum
 
t4t noch :kiss:

Brauchst du noch Schädel?
Würde auch 20er nehmen :D
 
Zurück
Oben