• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 40 PS

Hi,
passt beides, ich werde die Schädel heute, voraussichtlich gegen abend, auf meinen TA legen und dir die Daten schicken. Mach das so, wie es dir lieber ist.

Gruß ThS
 
@ThS
Danke dir - werde aber erst morgen zum Austauschen kommen. Werd dir dann nen PM schicken

@Berkeloid
Mein Abnehmer für die PS könnte tatsächlich noch ein paar brauchen. Muß aber erstmal schauen, ob ich noch 20er habe - ich melde mich wieder

Grüße, Nostrum
 
@ThS
Hab dir mal ne PM geschickt

@Berkeloid
Würde gern noch n paar Schädel nehmen - hätte noch 3 20er übrig (2 mit "M"-skin und 1 mit "Anhänger"-skin, falls dir das wichtig ist).

Grüße, Nostrum
 
Zurück
Oben