• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 49er Ama Zeugs

Suchtliste:

zweihander /bidhander
15%ed rohling mit ehre oder clean (2)

barb amu lvl 30 max (+1 5x life xx mana x stats etc..)
oder +1 barb 80 life

ringe: lvl 30 max 15+ life xx mana xx ar dazu min/max dam etc...

barb whirlwind helm +x ww und gute andere stats max lvl 30

eth selfrepair verzierte plattenrüstung /Ornate plate mit viel def 1xxx def max lvl 30

juwele max lvl 30 20%ed +x strg KEIN max schaden !
juwele -15% requi +xx %ed max lvl 30

perfekte goblin toes auch sehr gerne geupgradet mit 8x def

Runen ist etc

Puh SL ist etwas speziell, was hältst du von 3 Ist.

Passt ^^

Soll ich dir nen TA schicken oder ist dir ein Livetrade lieber?

Nur 1 Sockel geworden, brauch noch immer so ein Circ ^^

ich hätte noch nen bogen, stats sind wohl zu low, aber zum übergang ^^

blade bow lvl 48

267%ed
+11 max dam
-30% requi
+18-51 fire dam
2 freie sockel

77-161 damage

req
54 strg
84 dex

Da ist mir im Moment mein Harmony noch lieber, vorallem da ich derzeit weder Circ noch Amu habe ^^

zurück aus dem Urlaub :top:
Bezüglich meines Bogens hätte ich noch gerne eine WS :(

Naja für mich nur als Übergang brauchbar.

WSen kann ich ihn selbst leider nicht.

1/30er Circ gegamblet & hat 2 Sockel bekommen :D

:top:

LOL :lol:

wie geil.

ok, ein "Sympathie-Up" von mir :)

€:
die bogen betreffend, nun ja, da hier alles (werdende/scheidende/aktive/inaktive) mldspieler sind, kann ich wohl offen sprechen:
wuerde keinen der angeboten bows nutzen, wenn ueberhaupt als "temp" (uebergangsweise) und selbst da muss man ueberlegen, ob sich harmony - rein aus effektivitaet - nicht sogar mehr lohnt. slayer, an deiner stelle wuerde ich mich aufs wesentliche konzentrieren, die suche nach speziellen sachen dauert eh monate/jahre und die kann quasi nebenbei laufen... und wenn man aktiv spielt kann man sich vor angeboten dann eh nicht mehr halten... also: erstmal den char spielbar machen (inventar, mainsetting etc.) und dann sehen wir weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Up.

Sieht derzeit sowieso, so aus als würde ich bei Harmony bleiben. Das FRW ist sehr nett.
Spielbar wär die Ama schon so halbwegs, hab allerdings ein großes Resproblem, vorallem im Bowslot und weiß nicht wirklich wie ich es außer mit Charms stopfen soll.

Hab überlegt eventuell mit nem 30 Frw 25@ hoffentlich 2 Sockel Circ zu spielen bis von den SCs war vernünftiges daher kommt.

Zuletzt bearbeitet:
SC: 3max / 17ar / 3frw (ANHÄNGER-Skin)

habe gesehen, dass du auf nen anderen 9 ISTs geboten hast...

oder schau mal in meine Signatur

3/xx Ar/2 Dex SCs sollte ich noch 1-2 haben, je nachdem ob ich den LC in Ladder bekomme ^^

5 Max/xx Ar/5 Dex LC hab ich auch sicher noch.

Zurück
Oben