• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: Allerlei (Shard, Frostburn...) B: Auch Allerlei

Weregoat

New member
Registriert
19 Juli 2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch:
Shard
Hotspur
Fhr-Resi-Life-Belt
Ward mit 40+ Resis
Umes Trauer
Goldträger
Wächtertreu (min. 37mf)
Goblin Toe


Bieten kann ich:
momentan um die 10 PS
60+ PGs (12-15 PAs dabei)
~6-7 Mio Gold Mio Gold

Magierfaust (neu)
einen 37er und einen 50er Tarnhelm (neu)
Blinkers Form (neu)
2x Rabenklaue
2x Zucki
2x Blutfaust
Teile vom Sigon Set, einige mehrfach
mehrfach Himml. Ring
mittlerweile auch ein Himml. Amu
5er Manald
17er Nagelring
Gesicht des Horrors
ein paar Fc-Ringe mit low Resis (bei Interesse nachfragen) und einen Fc-Ring mit 15 Str
und evtl. noch mehr Sets/Uniques, je nachdem was ich so finde und aufhebe (fragen kostet nix)

Ich hoffe, dass ich trotz der deprimierenden Aktivität in diesem Forum doch das ein oder andere aus meiner Suchliste zusammenkrieg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir bieten:

Frostburn
Tankreds Armor
Wächtertreu 30
Himml. Amu

Ring 10fc 12ene 23cr 8pr 1maek
Ring 10fc 45mana 12lr 1dr 29%gold 31ar
(habe auch noch einige andere Ringe mittlerer Qualität, aber nur diese 2 fc-mana-res Kombos)

Amu +1 Sorc 49mana 6fr
Amu +1 Sorc 10fc 31fr 8lr 3rl
Amu 10fc 14mana 19@ +11pr 5str 6ml
Amu 55mana 17@ +35cr 3dr hfd 26%gold

Interesse habe ich an 1 Zucki und sonst PS und Gold.

lg, Radio
 
hmm, ich hätte durchaus Interesse an:
Frostburn
Himml. Amu
Amu 55mana 17@ +35cr 3dr hfd 26%gold

für 30er Wächtertreu hab ich keine Verwendung, da ich gestern 27er gefunden hab und der Unterschied zu den 30ern zu gering ist, dass es sich lohnt.
Und mit Tankreds Armor warte ich wegen Abstimmungs- und Platzproblemen lieber noch ein kleines bisschen.

Aber für die drei Sachen würde ich dir mal Zucki + 5 PS + 700k bieten.
 
geht klar. Tankreds kannst da gerne noch dazu nehmen, hab da eh mehrere.

acc steht links
 
t4t @ Radioactiveman und danke für die Tipps :)
 
Hallo
ich hab interesse an den beiden Tarnhelmen.

Von deiner Suchliste hab ich leider nur die Goblin-Boots.
Ansonsten hab ich zwar noch 2 weitere Items aus deiner Suchliste (z.B.Umes) aber die hab ich selbst in Gebrauch und leider nicht doppelt.

Falls du noch pSkulls brauchst könnte ich noch ein paar davon adden falls Du sowas brauchst.


Edit:
hab zu spät gesehen, das der Thread zuletzt im vorletzten Monat aktiv war, daher geh ich davon aus das hier keine Antwort mehr kommen wird und ziehe die Anfrage zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... ich hätte für dich:
Umes oder einen Stab(verbrannt glaubsch) 20fc 5x Mana ~30lr
17fhr 5str 30fr 10life gürtel :clown:

Ich brauche eigentlich nur nette Boots und FC Ringe/Amu;
trage z.Z. 15dex 19pris Amu und 2FCc Ringe mit je einer Res... evtl haste ja nette Ringe dabei ;)
ferner einen Tarni, is aber eher unwichtig.

LG
r4n4
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr beiden
sorry, aber in letzter Zeit hat sich sowohl an meinem Angebot als auch an meinen Gesuchen sehr viel getan, so dass ich - vor allem auch aufgrund dessen, dass ich zur Zeit nur äußerst selten Zeit zum traden hab - diesen Thread zumindest temporär für "nicht mehr aktuell" erklären muss...
 
Zurück
Oben