Sadeer
Guest
Hab das Spiel dank Sprotte gefunden!!!
Chalvo 55^^ wens interessiert kann sich unten im post bilder anschaun und ein video.
danke nochmal an alle die mitgewirkt haben^^
Alter Text
Chalvo 55^^ wens interessiert kann sich unten im post bilder anschaun und ein video.
danke nochmal an alle die mitgewirkt haben^^
Alter Text
hi, also ich hab gerade n paar alte spiele angeschaut und hab an früher denken müssen^^ da gab es ein spiel welches ich oft gespielt habe aber dann geklaut wurde 
ich weiß den deutschen namen nich, hatte es blos auf japanisch^^
es muss uralt sein da ich es noch auf den großen gamboy classi gezockt hab.
ich versuche es euch mal zu beschreiben:
man war so ein kleiner roboter und musste durch verschiedene levels durchkommen, dazu konnte man sich auf knopfdruck in einen ball (tennisball?!) verwandeln um so höhere ebenen zu erreichen.
gegner gab es auch, aber ich weiß nichtmehr wie man die besiegte, zu lang her.
eddi: die sicht war von der seite in 2d wie man sie von verschiedenen handy spielen kennt.
mehr weiß ich gerade nich, ich hoffe das hat jemand von euch gespielt und kann mir sagen wie es heißt.
vielen dank und bis denn

ich weiß den deutschen namen nich, hatte es blos auf japanisch^^
es muss uralt sein da ich es noch auf den großen gamboy classi gezockt hab.
ich versuche es euch mal zu beschreiben:
man war so ein kleiner roboter und musste durch verschiedene levels durchkommen, dazu konnte man sich auf knopfdruck in einen ball (tennisball?!) verwandeln um so höhere ebenen zu erreichen.
gegner gab es auch, aber ich weiß nichtmehr wie man die besiegte, zu lang her.
eddi: die sicht war von der seite in 2d wie man sie von verschiedenen handy spielen kennt.
mehr weiß ich gerade nich, ich hoffe das hat jemand von euch gespielt und kann mir sagen wie es heißt.
vielen dank und bis denn

Zuletzt bearbeitet: