• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] angelic amu und ring(e)

inGENIEur

New member
Registriert
10 Oktober 2002
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
jo, mein erster char in der Königsklasse :D

bin momentan lvl25 "wäre gern" wirbler und treffe überhaupt keine gegner auf annehmbaren level mehr :P
wenn jmd solche teile übrig hat wär ich sehr verbunden, habe leider erst 4 makellose und ~80k gold.

(ps: ich spiele gerne mit allein die auch einen char im selben level haben und gesellschaft mögen, einfach anwhispern :D)
*ingenieur

update: bin lvl31 und habe ein himmlisches amulett bekommen :kiss:, fehlt noch ein ring und ein bonesnap und ich bin glücklich. Dank ww gehts ganz gut voran und ich sammel fleissig gold/pgs :D
gute nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell: lvl58 act2 hölle, 1 angelic ring gefunden, 1 brauch ich noch, pm unterwegs :D

wirbelt sich fröhlich durch hölle mit nem geshoppten 50%ed 10 max martel :D
 
Falls noch was gebraucht wird, hätte die meisten gängigen uniques/sets im Angebot im Tausch gegen Gold
 
zzzziiiiippppp und
R.I.P. ...

Naja, ich werde sicher bald einen neuen hochspielen, diesmal habi wenigstens scho bissl sigi sachen auf die seite gelegt... daher :D
schönes neues jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben