Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
habe gerade geschaut - 40Hi Bogomir ,
die Aldur Stiefel haben wieviel Feuerresi und was sollen sie kosten?
Danke!
LG Sascha
Jo gerne - schickst Du nen TA?Hallo Bogomir
ich hätte gerne :
Zorn des hohen Fürsten Amu
1-26 Lightning damage sc
1-28 Lightning damage sc
und biete mal 1 IST fur alles zusammen .
währe das ausreichend ?
ahoi, paar PGs oder eben Sol /Ral - pack mir einfach was auf den TA, der Wert der Rüstung ist ja überschaubarHi Bogomir ,
ich schon wieder... .
- Wire 468def 4S
Was hättens denn gern für das 4 Sockel Drahtvlies?
Zahle gern wieder mit Craft-Mat, wenn es passt.
LG Sascha
Jo gerne, glaube eh nicht, dass der andrang bei der rüsse so riesig sein wirdHi Bogomir ,
Danke für deine Antwort .
Ich habe eben Einiges wegegeben, da ich die Möglichkeit hatte, meinen Wunsch-Bogen-Rohling (der klassische "WBR" ) zu bekommen.
Könntest du mir bitte die Rüssi reservieren, bis ich wieder Etwas für dich gesammelt habe?
LG Sascha
Ahoi,Hallo Bogomir,
Wie sind denn die Werte vom Seraphim?