• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) (B) Shop

Ebugged Armor 4S
Balrog 1068 def

schwebt dir da ein Preis vor? Ich kenne mich für die Preise bei diesen Rüstungen nicht aus.
Hallo Anubis,
ich finde die Preisliste bei den ätherischen Rüstungen etwas schwierig. Im B-net lassen sich da schon zahlreiche ists für ergattern - für Balrog mit der moderaten Anforderung eher mehr als weniger..die Angabe "ist" als Maximum erscheint mir überholt Hast Du einen Shop wo ich mal reinschauen könnte? Vielleicht ergibt sich ja ein Tauschgeschäft ohne Währung ;)
 
Hi ja ich habe gerade im ersten Versuch (hatte nur einen :D) im Würfel eine eth bugged Krakenschale 4sox gewürfelt. Somit bin ich jetzt versorgt. Trotzdem danke.

Edit: Einen Shop habe ich "noch" nicht. Ich bin aber langsam echt am überlegen, weil sich alles staut.
 
Paar schöne neue Teilchen:
PC 32Life
MP 15/11 3S
2 Assa / 17fcr...Amu
:top:
 
- 2 Dudu / 20fc / 16ar / 20mana / 5manareg / 38cr

hmm also 2/20 ist natürlich gut, aber die 16ar sind für einen Stormer Dudu so, als ob das Amu nur 5 und nicht 6 Stats aufweist (die Tornados interessieren sich nicht für ar von der Spielmechanik her).
38cr (die unwichtigeste Ressi mit Gift) und 5manareg sind die Kategorie "mitnehmen weil drauf, aber wirklich gewollt sind diese Stats nicht" bzw. da gibt es Stats (life,dex,str), die viel viel mehr Nutzen haben.
Somit reduziert sich das für mich auf +2/20fcr/20mana+"Rest der halt da ist". Der Manaroll kann max 90 Mana und mind. 3 Mana aufweisen. Mit den +20 sind wir hier am unteren Viertel/Fünftel der Skala unterwegs.

Das ist für mich ein Übergangs Amu. Ich lasse dir mal als Angebot im Raum stehen: 1xVex+1xGul+1xIst
 
Zuletzt bearbeitet:
- 2 Dudu / 20fc / 16ar / 20mana / 5manareg / 38cr

hmm also 2/20 ist natürlich gut, aber die 16ar sind für einen Stormer Dudu so, als ob das Amu nur 5 und nicht 6 Stats aufweist (die Tornados interessieren sich nicht für ar von der Spielmechanik her).
38cr (die unwichtigeste Ressi mit Gift) und 5manareg sind die Kategorie "mitnehmen weil drauf, aber wirklich gewollt sind diese Stats nicht" bzw. da gibt es Stats (life,dex,str), die viel viel mehr Nutzen haben.
Somit reduziert sich das für mich auf +2/20fcr/20mana+"Rest der halt da ist". Der Manaroll kann max 90 Mana und mind. 3 Mana aufweisen. Mit den +20 sind wir hier am unteren Viertel/Fünftel der Skala unterwegs.

Das ist für mich ein Übergangs Amu. Ich lasse dir mal als Angebot im Raum stehen: 1xVex+1xGul+1xIst
Hallo Anubis,

einen kurzen Austausch zum Thema gab es hier:

Tatsächlich hatte ich auch schonmal ein Gebot im Bereich mehrerer HR (ich glaube zwischen 2 und 3).
 
Tatsächlich hatte ich auch schonmal ein Gebot im Bereich mehrerer HR (ich glaube zwischen 2 und 3).

Der Begriff "HR-Gebote" ist immer so eine Sache. Eine Jah >>> Vex, beides sind "HR".
Nach der Definition habe ich dir oben 2HRs geboten.
Was schwebt dir den vor, gerne auch als Wert in "Ist-Basis", da "HR-Basis" immer viel Interpretationsspielraum umfasst.
Wie gesagt ist ein Übergangsamu für mich, alles was ich hier verpulverisiere fehlt mir dann für das finale Gear, da ich aber nicht weiß, ob jemand mit einem "für mich" besseren Amu, um die Ecke kommt, oder ich beim Shoppen jemals erfolg haben werde, habe ich hier bei dir mal unverbindlich angefragt. Nenn mir eine Zahl (in Ists) und ich sage dir, ob es das für mich Wert ist. Meine Hintergründe weißt du ja jetzt.
 
Der Begriff "HR-Gebote" ist immer so eine Sache. Eine Jah >>> Vex, beides sind "HR".
Nach der Definition habe ich dir oben 2HRs geboten.
Was schwebt dir den vor, gerne auch als Wert in "Ist-Basis", da "HR-Basis" immer viel Interpretationsspielraum umfasst.
Wie gesagt ist ein Übergangsamu für mich, alles was ich hier verpulverisiere fehlt mir dann für das finale Gear, da ich aber nicht weiß, ob jemand mit einem "für mich" besseren Amu, um die Ecke kommt, oder ich beim Shoppen jemals erfolg haben werde, habe ich hier bei dir mal unverbindlich angefragt. Nenn mir eine Zahl (in Ists) und ich sage dir, ob es das für mich Wert ist. Meine Hintergründe weißt du ja jetzt.
Entschuldige die Ungenauigkeit, HR sind für mich eigentlich nur Ber und Jah. In Ists würde ich vermutlich ab etwa 80-90 darüber nachdenken.
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, ich hatte bereits ein Gebot über 60 Ists außerhalb dieses Forums, da habe ich mich gegen entschieden.

Ich vermute nun das wäre für Dich für den Übergang ein hartes Stück Brot, interessant ist es evtl. für jemanden, dem von vornerein klar ist, dass ein 2/20/Stats/@/wasweißich für immer unerschwinglich bleiben wird. Falls Du neben Runen noch etwas in der Schatulle hast: max/ar/life oder ein Ama-Circ (Magisch 3S oder Rare 2S) wäre hilfreich :)

Nebenbei: Neuer Skiller ist aus dem Cube gehüpft: WC/36eg - schönes Stück :)
 
Ok alles klar das ist mal eine Ansage.
Die Runenpower hätte ich das zu bezahlen. Aber 80-90 Ists (ca. 3 Jah ) ist mir das Amu (noch) nicht wert. Aber mit fortschreitender Ladder, wenn ich keine Alternativen finde, dann komme ich auf dich zurück. Wenn das Amu dann weg ist, dann ist es halt weg :D. Wenn nicht dann haben wir ja einen Startpunkt (+/-) zum Verhandeln.
 
Gib das schöne Stück bitte nicht ohne mich raus. :)
Ich hab nen FCR MF Ring, ob der deinen Ansprüchen genügt müssen wir Mal schauen, die Stats schau ich heute Nacht nach. :hy:
Falls nen WF Build noch nicht von Tisch ist hätte ich auch nen 34ed 15max Juwel.
Ansonsten hab ich keine Eile mit dem Sk. Wollte nur schonmal Interesse angemeldet haben. :)
 
Gib das schöne Stück bitte nicht ohne mich raus. :)
Ich hab nen FCR MF Ring, ob der deinen Ansprüchen genügt müssen wir Mal schauen, die Stats schau ich heute Nacht nach. :hy:
Falls nen WF Build noch nicht von Tisch ist hätte ich auch nen 34ed 15max Juwel.
Ansonsten hab ich keine Eile mit dem Sk. Wollte nur schonmal Interesse angemeldet haben. :)
Ich bin schon raus aus der Verhandlung :D.
 
Hi,

wie viel life solls denn auf den Blitzskillern sein? Ich hätte einen mit 39l abzugeben.

Aus deinem Angebot habe ich Interesse an ein oder zwei items, die im Gesamtwert aber unter dem skiller liegen werden. Bei Interesse kann ich dir aber eine SL posten, falls das OK ist.
 
@Looser Den Bo-Skiller reserviere ich DIr mal, kannst ja mal die Stats vom Ring posten, das wäre natürlich interessant. Ed-Max ist noch nicht komplett aus dem Rennen, aktuell spiele ich allerdings mit Faith. Hängt ein wenig davon ab, welche Haube ich irgendwann mal ergattern kann...

@Hastus klar, poste gerne was Du suchst und was DIch interessiert... 39l ist auf jeden Fall interessant!
 
Ok alles klar das ist mal eine Ansage.
Die Runenpower hätte ich das zu bezahlen. Aber 80-90 Ists (ca. 3 Jah ) ist mir das Amu (noch) nicht wert. Aber mit fortschreitender Ladder, wenn ich keine Alternativen finde, dann komme ich auf dich zurück. Wenn das Amu dann weg ist, dann ist es halt weg :D. Wenn nicht dann haben wir ja einen Startpunkt (+/-) zum Verhandeln.
Das ging nun doch schneller als erwartet, für das Amulett hat mir jemand 10 Jah angedreht, ich habe bei dem Startgebot keinen Gedanken daran verschwendet zu verhandeln ;)
 
Hi,

ich habe mal in die Preisliste geschaut und mir eine SL überlegt:

- BK4 aus deinem shop
- Anni
- Ber
- bloodcraft Amu für Ama mit hohem frw-Wert (ich möchte je nach IAS cap versuchen ein cats eye gegen +skills zu ersetzen)
 
So, hab nochmal nachgeschaut.
Ist ein rarer Ring: 10fcr 115ar 1str 8fres 17mf

Doch nicht so toll wie ich ihn in Erinnerung hatte. Aber immerhin mit zwei mf Affixen. :)

Aber das ed max Juwel halte ich auf jeden Fall erstmal für dich zurück und wenn du dich für ne Faithama entscheidest dann bekommen wir auch so den Trade irgendwie mit Runen über die Bühne. ;)
Ab wieviel Leben wird ein Lightskiller denn interessant für dich?

€: Freut mich übrigens dass da jemand dir dein schönes Amu auch gut bezahlt hat. Hätte ich in der Höhe zwar nicht erwartet, aber die coldres waren schon nicht ganz verkehrt. :)
 
Hi,

ich habe mal in die Preisliste geschaut und mir eine SL überlegt:

- BK4 aus deinem shop
- Anni
- Ber
- bloodcraft Amu für Ama mit hohem frw-Wert (ich möchte je nach IAS cap versuchen ein cats eye gegen +skills zu ersetzen)
Hallo noch einmal,
ich habe leider gar keinen Anni über - und so ein schmuckes Amu habe ich wie ich fürchte noch nie besessen :)

So, hab nochmal nachgeschaut.
Ist ein rarer Ring: 10fcr 115ar 1str 8fres 17mf

Doch nicht so toll wie ich ihn in Erinnerung hatte. Aber immerhin mit zwei mf Affixen. :)

Aber das ed max Juwel halte ich auf jeden Fall erstmal für dich zurück und wenn du dich für ne Faithama entscheidest dann bekommen wir auch so den Trade irgendwie mit Runen über die Bühne. ;)
Ab wieviel Leben wird ein Lightskiller denn interessant für dich?

€: Freut mich übrigens dass da jemand dir dein schönes Amu auch gut bezahlt hat. Hätte ich in der Höhe zwar nicht erwartet, aber die coldres waren schon nicht ganz verkehrt. :)
Ich fürchte der Ring bringt mich nicht so richtig nach vorne, mein aktueller hat 15mf und dazu noch einen Schwung Res und Leben. Vielleicht würde das was ich suche auch einfach mein Budget übertreffen ;)
Mit Runen kommen wir allerdings sicherlich auch hin, Lightskiller würde ich dieses mal tatsächlich erst nah an der 40 haben wollen..und das ist der WC nunmal bei weitem nicht wert...
Wenn Du den Skiller haben willst sag einfach bescheid, mach doch einfach einen fairen Vorschlag, ich vertraue Dir da. Ich plane auf alle Fälle keine Auktion - am Ende überbietet Dich wieder jemand & das wollen wir zur Abwechselung doch mal verhindern ;)
 
Hallo noch einmal,
ich habe leider gar keinen Anni über - und so ein schmuckes Amu habe ich wie ich fürchte noch nie besessen :)

Meine SL beinhaltet Zeugs, dass ich direkt gut gebrauchen könnte um die Ama auszustatten. Da ich keine Sorcs spiele und somit für den light life skiller keine eigene Verwendung habe, bin ich auch bereit mich davon für einen Gegenwert in entsprechenden Runen zu trennen
 
- Archon 524def 3S
+ 2x RBF Feuer -5/4, -5/5

Auf die drei Sachen biete ich den hier, falls du ihn brauchen kannst. Einen mit mehr AR&33 Life habe ich letzte Ladder
für 34 Ist hier verkauft. Aber halt glaube mit 6X AR. glaube der hier liegt bei ca. 20 Ist.

AP würde ich mit 10 Ist bewerten bei dir, RBF´s erstmal die Frage ob DIE oder LVL?

1628332294813.png
 
+ 2x RBF Feuer -5/4, -5/5

Auf die drei Sachen biete ich den hier, falls du ihn brauchen kannst. Einen mit mehr AR&33 Life habe ich letzte Ladder
für 34 Ist hier verkauft. Aber halt glaube mit 6X AR. glaube der hier liegt bei ca. 20 Ist.

AP würde ich mit 10 Ist bewerten bei dir, RBF´s erstmal die Frage ob DIE oder LVL?

Anhang anzeigen 744
:hy:
Wenn wir uns von der PL ein wenig entfernen (was durchaus beidseitig sinnvoll erscheint) würde ich
- den Charm ebenfalls mit etwa 20 IST bewerten - zumal ich ihn gut gebrauchen kann :)
- die Facetten (beide Tod) mit vielleicht 6 (5/-5) und 1-2 (4/-5) Ist
- und die AP tatsächlich eher im Bereich Lo+Ohm (letzte ladder ging bei mir eine für Ber raus, was vielleicht etwas übertrieben war...). Manche mögens ohne Reperaturkosten...
___

Unterm Strich geht das dennoch für mich klar, Du machst ja auch immer freundliche Deals :kiss:
 
Zurück
Oben