• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(s) Baalcharms

Bogomir

Active member
Registriert
7 März 2021
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
106
Ahoi :hy:
War zueletzt ausnahmsweise zu erfolgreich am Würfel & nun sind mir die Baalcharms ausgegangen.
Suche GC & würde gerne mit Runen bezahlen :)
 
Ich hab bestimmt noch zwei von Dia, allerdings ohne Beweis. Preis wäre der laut PL, kann aber gerade nicht gucken. Glaube so ca. Pul oder Um
 
Ich hab bestimmt noch zwei von Dia, allerdings ohne Beweis. Preis wäre der laut PL, kann aber gerade nicht gucken. Glaube so ca. Pul oder Um
Beweis ist nicht nötig, laut PL Um - da mir die Ums ausgegangen sind schlage ich Mal+Pul vor, wäre das in Ordnung?
 
hätte auch Interesse an den gores / draculs aus deinem Shop

kann auch noch adden ;)
 
Wie wärs mit charm+um? Dann hätte ich mal wieder eine :)
 
Ich schaue gleich mal. Glaube einen habe ich mindestens noch. Small charms auch?
 
Jo, einmal GC und einmal SC habe ich noch.
 
Vielleicht versuche ich es auch mal mit nem sc :)
Ist für die beiden?
 
hätte glaube 6 baalcharms Gc und 1 sc falls die noch brauchst 1 hat auf alle fälle beweis is glaub 45 life
 
Zurück
Oben