Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hallö, war Vex ein so schlechtes Gebot?hätte glaube 6 baalcharms Gc und 1 sc falls die noch brauchst 1 hat auf alle fälle beweis is glaub 45 life
sry gerade erst gesehen das du geantwortet hast vex is in ordnunghallö, war Vex ein so schlechtes Gebot?
Ok, wenn Du mir nen TA schicken könntest komme ich heute noch zum Tauschsry gerade erst gesehen das du geantwortet hast vex is in ordnung
wird heute abend mit dem TaOk, wenn Du mir nen TA schicken könntest komme ich heute noch zum Tausch
Ok, schreib mir kurz wenn Du soweit bistwird heute abend mit dem Ta