• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bo Equipment [B] Items, Gold, Gems

p4trick

Guest
Hallo,

ich suche für meinen Barb ein paar +Skills in Helm, Waffen, Armor und Amulett. Zu schlagen ist: 2 x Waffe +1, Armor +1, Amu +1.

Anbieten kann ich Gold, Gems oder Items (bitte einfach schreiben was ihr sucht, ich schaue dann nach).

lg

Zuletzt bearbeitet:
habe hier ne keule +2, gegen eine blutfaust würde ich dir die geben

Sorry für die späte Rückmeldung! Ich war ein paar Tage nicht zuhause...ist die Keule 2-händig zu tragen?

keule dürfte wohl einhändig sein ;)

mehr als +1 gibt es übrigens net auf ner armor und der einzige skillhelm ist tarnhelm ;)
hab nen (magisches) +2amu(lvl67)... suche gold.

LG
r4n4

Sieht übel aus, weil 67 dauert noch und bei meiner derzeitigen online-Zeit, naja...Gold hab ich leider auch nicht im Überfluss.

Wenns geht, dann melde ich mich bei dir, wenns soweit ist.

lg

hallo,
die keule ist natürlich 1hand,
habe sie auch noch, falls interesse besteht

Zurück
Oben