• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] CHCL [o] HCL-LoD Kram

Hunwulf

Well-known member
Punkte Reaktionen
177
Jo, ich möchte auf die "alten Tage" der Ladder nochmal ein wenig Classic zocken, just4fun
( nein, ich brauch keine rush Sorc -.-) und möchte meine noobigen LoD Items dafür an den Mann bringen.
Alles selber (oder im Rahmen der VIVA com:hy: ) gefunden, gecraftet, gecubed.

Vielleicht gibt ja jemand hier, der mir ein wenig unter die Arme greift.

Offerlist:

- Sachen aus meinem Shop
- Runen bis VEX
- Craftstuff zum abwinken
- Schmuck
- Needful RW's ( Treachery, 4k Stone, gutes White etc pp ... )
- PG's
- Unis aller art, Sets ( einfach anfragen )
- Sockelquests
- Dienstleitungen wie Leveln/Rush/Quests etc.

SL:

Standard kram für Sorc und Barb:

- Sorc Amu
- dex-Ring
- t&t belt und gloves
- twitch
- shard
- Tarni
- Snap
- 3D Schild
- brauchbare kleinere Rares

Vielleicht gibts ja hier und da Interesse.

Flame= welcome

greetz, Hunni

Zuletzt bearbeitet:
266 snap, sigons armor, boots, gloves, shield
und
small shield 10 fhr 15 10 20 @ (60 block mit twitch auf sorc - wenn interesse)

für 2 um

Sehr schön schonmal, wenn du noch nen shard drauflegen kannst, sofort.

Sonst würd ich erstmal UM+PUL dafür sagen .....
Level req vom Schild?

Hast du auch noch ne twitch rumliegen? :)

Zuletzt bearbeitet:
hab ne twitch rumfliegen, aber die hab ich nem kumpel versprochen,wenn er anfängt mit hccl. shard hab ich keine über im moment...

würde die snap schon bei 2-3 mille einordnen und auch das schild bei 1-2. sigons zeug mal außer acht gelassen...also 2 um eig schon gerecht fertigt, denke ich. aber egal, brauche grad eine um dringend um mir ne rare axt zu uppen. kann also mit um pul leben.

lvl req kann ich dir grad nicht sagen, kein d2 zugang momentan. aber wird später nachgereicht

Ich habe alle brauchbaren (ua die von dir gelisteten) Uniques & Sets im Angebot, auch 3D-Schilder (Tower, Kite) und Rares.

LoD-Items nehme ich dir aber keine ab, ich will selber meinen Kram loswerden. Du kannst aber auch auf etwas unkonventionelle Art und Weise die Items ertraden: Link

(Da ich mal annehme, dass du praktisch keine d2c-Items hast, schreib ich meine Suchliste hier gar nicht auf.)

:hy:

edit:
  • auf Normal und Alptraum muss euer Level in etwa dem der Monster entsprechen (±10)

Zuletzt bearbeitet:
Huch, Forum hat nen Post gefressen seh ich grad ... oO

@Krupa: Du hast Post :hy:

@Radio: Jo, vielen Dank, aber da deine Exp-Wert-Suche wie ich sehe nur für Hell gilt,
fall ich da wohl raus, grad angefangen und krepel noch in Norm rum :)

Bis ich stabil nach Hell gehe dürfte ich das meiste gesuchte wohl auch schon beisammen haben, trotzdem, vielen Dank, ist mal gemerkt. :hy:

ausgetauscht. dein eingang ist aber voll...also sag ich dir das hier :D

t4t

hast du eine windforce und/oder nette nec herbeirufungsskiller im angebot ?

Windi hab ich, aber grad selfuse.

Könnte hier Dir eine traden, die bekommt man ja noch ganz gut ...... was würdest du denn dafür offern?

Nec Summon skiller ähnlich, müßte ich auch erst ranholen, was ich aber nicht allzu problematisch sehe.

ja was soll man da bieten, ich sag mal für eine gesockelte windforce

ein nettes (pink) knochenschild: 30/20/20[feuer25]/9stärke

ein paar brauchbare sachen wie zuckzappel,geisterschärbe,himmlichen schmuck etc. würde ich noch drauflegen

Ok, hört sich gut an. Sosos dürfen Pinke Schilder tragen :D

Ich kümmer mich mal drum und sag Dir dann Bescheid.

ok, wenn du willst mach ich dir heute abend einen tradeacc.
(mit dem bogen kannst du dir ruhig zeit lassen, habe es da nicht besonders eilig)

Also, da würd ich schonmal ganz dick Danke sagen :)
Thread steht auch schon, denk mal das dauert net so lange.

coole Aktion :top:

:kiss:

Zurück
Oben