• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: classicHC Stuff und Hilfe B:HCItems

lofriza

New member
Registriert
31 August 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ja so kurz vorm Reset in LOD habe ich gedacht ich fange doch mal wieder mit Classic an....
Problem is nur: Sehr Mühsam...
Ich suche also Equip für ne OrbSorc und nen Bo Barb...
Über hilfe würde ich mich natürlich auch sehr freuen da ich noch nicht so viel Erfahrung im Berreich Classic habe.
Zu den items: Ihr könnte einfach fragen was ihr braucht und ich schaue was ich alles so da habe! Natürlich alles HC LOD LADDER....

Beste Grüße

Lof
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte einen shard für 6 thul runen,

ansonsten suche ich nette palakampfskiller, elementarskiller +2 palaamu mi fc und netten adds, je nach states würde ich dann bessere sachen bis einschl. soj bieten
 
jau wie gesagt habe ich in classic noch garnix!
könnte dir also höchstens LOD HC Ladder items anbieten....
6 Thul runen weis ich jetzte net ob du classic oder lod meinst?
in lod hätte ich die sicher
 
6 Thul runen weis ich jetzte net ob du classic oder lod meinst?
in lod hätte ich die sicher

gibts thul runen in classic? :p

€:
Steht die Sonne der Kultur tief, werfen auch Zwerge große Schatten!!!
der geht anders mit Sonne des Niveaus und geistige Zwerge :p2

€2: Offtopic wolln wir ja nich... mein Bobarb hat haufenweise +2-Waffen über, kannst paar davon haben (auch lowreq)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brokenmind: die sig hab ich aus einem buch,..kann dir net sagen wies richtig heißt aber danke für die info.....
was die barbwaffen angeht,...gerne was willste dafür haben?
 
bin z.Z. inaktiv (Telesorc tot und Pala auf Lv90, wird langweilig), die Waffen kannste umsonst haben
 
oh das freut mich aber,....supi,....soll ich n TA machen oder wie möchtest du das haben?
 
bevorzugt, wenn du online bist, während ich online bin. Bis jetzt hab ich 5 mal versucht, dich zu erreichen, warst immer off. Sei öfter online :p
 
bin online nur leider warscheinlich mit dem falschen acc ;)

bin unter Lofriza3 zu erreichen

edit: jetzte habe ich versucht zu antworten und es is keener da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, nach einigem hin und her, Spiel-Support und reichlich Items denke ich, dem Equip für Sorc und Barb ist genüge getan ;)
 
danke dir für deinen support hat sehr geholfen
 
Steht die Sonne der Kultur tief, werfen auch Zwerge große Schatten!!!

sorry, wenn ich in eurer HC flame... aber ich finde PETER MAFFAY genial und ich glaube, die zeilen kann man in einem seiner songs finden...

http://www.youtube.com/watch?v=SxrRcI7rHOw

und ich glaube, in dem song, der es echt wert ist komplett gehört zu werden ist ab 04:01 minute - 04:09 minuten ein tyrael zu sehen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-Up-L4qlZYQ&feature=related

und wer lust hat, kann den titel auch noch hören ;) ist für mich der schönste song von ihm.

http://www.youtube.com/watch?v=MPRe3ytLWww
 
macht ja nix ein bissel bildung tut i,mmer gut^^
ich hatte das ursprünglich aus einem buch und fand die bedeutung klasse,....
 
Zurück
Oben