• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Dest Keys / Runen [B] Hate und Terror Keys

Was würdest du an Runen für je 9 Hate und Terror haben wollen?
 
Hi,

ich brauche nochmal 8 Hate Keys. Dafür gebe ich dir einen Destruction Key+UM+PUL.

Stimmt das so?

gruss

dago
 
Hi Sabor,

falls es noch keys gibt und ich mich nicht verrechne, bekomme ich für eine Ist-Rune je 8 Terror und Hate Keys?

Bitte um Info, dann belade ich einen Tradeaccount.

LG Void
 
Das ist richtig, gerne TA :)

€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich 'mal wieder :rolleyes:

3 Destruction Keys gegen jeweils 3 Terror/Hate Keys?
 
Hi Sabor,

wie viele Terror- und Hatekeys hast du derzeit?
Mein Smiter ist in Uber-Form, ich verbrate die Schlüsseln momentan rasant.

D.h. ich würde dir auch eine größere Menge abnehmen.

Zahlen kann ich allerdings "nur" in Runen, die ich vorhandene Dest-Keys selbst benötige (Im Augenblick hab ich auch nur einen.... ändert sich aber immer wieder.)

LG Void
 
Habe aktuell "nur" 37 Hate und 29 Terror Schlüssel. Kann dir aber anbieten die nächsten die ich finde draufzupacken, so dass man auf ein schönes Paket von jeweils 60 Keys kommt :)
 
Hm, das kommt mir jetzt doch viel vor.
Ich hätte gerne je 18 hate und 18 terrorkeys, also insgesamt 36 Stück.

Nach deiner Preisstaffel wären das 18 Pul bzw. 2 Ist + 2 Pul, stimmts?

Da das sehr günstig ist, biete ich 3 Ist oder 1 Vex.
Was ist dir lieber?

LG Void
 
Dann würde ich die Vex nehmen. Magst du einen TA erstellen?
 
Zurück
Oben