• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Diverse unix und sets teile

RnBVibe

New member
Registriert
24 Mai 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal , suche paar sachen in LADDER

bin auf der suchen nach

Rabenklaue
Zuckzappel
Blutfaust
himmlisches amu + ring
sigon helm + handschuhe + schuhe
cathans amu + 2 x ring

habe ps und pgems for trade ansonsten mal sagen was ihr für wollt

mfg rnb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 3 Rabenkluen rumliegen; eine kannste free haben.
 
Ich spiele nur Ladder, ofc
 
sehr cool ... wie kann ich dich kontaktieren? :D
 
da ich gerade von so einem dreckigen pk umgehauen wurde , such ich alles noch einmal -.- ...
 
rofl, public in hc ist ein NoGo ...

nochmal twitch+bloddies+raven+sigon boots hab ich atm net, sry; gl
 
passiert ich war low und er hat ein auf encher gemacht und stand mit barb vor town ... das übliche ^^ und ich hab in dem moment einfach net drauf geachtet :D , aber dafür hab ich meinen lowie gerächt und ihn geowned ^^
 
passiert ich war low und er hat ein auf encher gemacht und stand mit barb vor town ... das übliche ^^ und ich hab in dem moment einfach net drauf geachtet :D , aber dafür hab ich meinen lowie gerächt und ihn geowned ^^

jaa in hc muss man nicht nur auf die monster aufpassen xD

willst nich lieber nen 7er manald und ein 5er ettlich ? hab beides da

hätte auch noch 1 angelic amu ring

sigon helm und gloves hab ich auch da
 
Zuletzt bearbeitet:
joa wäre nice ... wie und wo treffen wir uns?!
 
Zurück
Oben