• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] diverses [B] LOD Items ausm Shop

fraglichegeschichte

Diablo-Veteran
Hi.

Als Zeitvertreib wollte ich wieder bisschen classic HC ladder spielen. Meine soso ist momentan 33 und ist recht nackt.

Ich suche diverses Soso Zeugs das typisch für ne Classic sorc wäre:

Shard
Tarnhelm
zuckzappel
3 Sockel Shild mit wenig str req
mehrere perfekte Topaze/Diamonds
Ringe mit res fcr oder ähnlichen netten adds
Frostbrand
Schuhe mit Dualres(fire and light bevorzugt)
lowes amu max lvl35 mit res, mf, fcr oder anderen brauchbaren stats
wächtertreu

wenn wer etwas davon hat, momentan habe ich in classic nichts anzubieten. Wer aber bei mir im Shop für LoD HC Ladder finden sollte, dann kommen wir sicher ins geschäft.

Danke.

Keiner etwas?

Bin mittlerweile lvl 41 und habe mir nen barb schön durch norm gezogen mit quest und habe nun noch immer das dia quest auf norm offen und suche halt mf zeugs, kann jetzt also dia quests farmen auf norm.

kannst ja erstmal ordentlich FKn, da dürfte genug zusammenkommen... dank respec musste auch net direkt Endskillung einhalten.

Paar Sachen(zB Shard) kann ich dir sicher für ein wenig Gold überlassen; 3sox großer Schild kannste dir bei Charsi Norm shoppen, ist imo der beste 3sox Schild für ne Sorc.
Farm erstmal ein wenig Gold und biete das dann an; keiner will hier LoD-Stuff.
Außerdem findest du bestimmt Tradeables, die du net brauchst.

LG
r4n4

nunja, dann werde ich heute abend dia 2 stunden nerven mit quest mf drop, mal sehen was so rumkommt :) so langsam habe ich auch schon 2 perfekte steinchen gecubed. nun ja, 2 rohlinge mit 3 sockeln habe ich schon. dann versuche ich später abends mein glück. werd dann sicher lvl 42 oder so. nunja. wenn keiner lod zockt :( schade, dann werd ich wohl erstmal sammeln, sammeln, sammeln...(schnarch ^^).

Viper 32-13 [3-4]
Tschako (119) [1-6]
Wasserwanderung (46l) [1-4]

Das könnte ich gebrauchen.

Hätte im Gegenzug shard, twitch und Dualres Schuhe anzubieten.
Denke Frosts hab ich auch noch, einige Gems wohl auch.

oh, ein lebenszeichen hier ^^

nungut shard, twitch und frostbrand(habe selbst sehr gute schuhe gefunden), du hast nit 3 diamanden? das wäre klasse. Suche noch ein Kampfshild mit 2 sockeln.

Also nachm mfen gestern habe ich nun schon selbst nen 32er tarnhelm gefunden.

Meine aktuelle need list:

Frostbrand
zuckzappel
2 sockel Kampfschild
guten gurt für 4 slots und leben, res str dex wat auch immer, irgendwas das man tragen kann bis lvl 44
amu 1 sorcskills fcr, res was auch immer, aber wichtig wären 1 skill un res irgendwie, mf wäre auch klasse
3 sockel kampfhelm oder totenmaske

So. anbieten kann ich selbst in cl momentan:

Full Sigons Set
Rabenklaue
Das Eisen Jang Bong
Stahlklang
Die Hand von Broc
Blutfaust
Die Runzelrübe
Culwens Spitze

paar rares noch, aber nix jetzt gross zu erwähnen.

habe grade mal durch die Mules geschaut,

habe

Shard
Twitch
3 Perf Dias da.

was von meiner Suche würdest du mir dafür geben wollen?

Zurück
Oben