• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) EG Barb Boots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mek666

Neues Mitglied
hi

such dringend paar schöne treter für mein EG Barb, an stats sollten sie haben:

30 run
3x LR
7x EG

nice adds :
dex , weitere resis, MF

Bieten kann ich vieles , gold , gems, ps, uniqes, rares, Soj(s) (wenns ganz tolle boots gibt :D)

auf geht s , anbieten was geht !!

Grüßla Mek

hab da

leichte plattenstiefel mit 30frw/5dex/35lr/15fr/79eg

ich brauche nen martel mit möglichst viel ed/ar (wennde nen steilen martel zum vertraden hast, könnt ich auch noch adds drauf geben)

hmm also beim ersten gefällt mir das ar schon gut, allerdings is der dmg ein wenig zu low (ich bräuchte schon um die 160ed)

haste ned noch sowas in der art da? (alle anderen stats sind egal)

Zuletzt bearbeitet:
sei mir net böse , aber die boots sind keinen 16x ed martel wert!
auserdem hab ich da leider keinen!
ich würde die boots aber trotzdem gerne haben, kann ich dir evtl. noch was anderes anbieten?

ich bin dir ned böse, ich sagte ja auch dass ich noch adds geben könnte

aber sei du mir bitte nich böse, ich brauche leider nix anderes :hy:

hmm muss es ein martel sein oder tuts ne alte axt, lanze oder schlachtsense auch ?
da hätte ich weng was in die richtung um die 160 ed!

sehr schade das das mit HarisPilton nicht geklappt hat , genau solche boots suche ich IMMERNOCH !!! deswegen :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben