• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

Xkl1

Well-known member
Registriert
10 September 2004
Beiträge
3.822
Punkte Reaktionen
25
THREAD WIEDER AKTIV DANK DES KOMMENDEN LADDER RESETS AM 23.3.

Aufnahmestopp, da es schon so viele nette Member gibt und der Platz in der Friendliste ist begrenzt bei D2!





Hallo Leute,

Ich werde aller Vorrausicht in die neue Ladder Softcore starten und hätte gerne wieder ein paar Freunde dort.

Zu mir:

Ich bin ein casual Player, spiele schon recht lange Diablo2 und bin nicht scharf die Ladder zu stürmen.

Ich mache gerne MF Runs, helfe auch wenn Not am Mann ist, ach ja und ich beschei**e nicht.

Ich will auch mit keinen Leuten spielen die sich HRs im Channel kaufen und dann mit mir spielen. Dieser Punkt ist mir doch recht wichtig. Ich brauche keine Infy Aura wenn ich mit Freunden spiele.

Spielspass steht im Vordergrund. Ich bin sicher keine vielen Stunden am Tag online, aber ich bin auch mal abends bis Mitternacht oder länger online wenns Spass macht und ich Zeit habe.

Interesse an einer Spielegemeinschaft mit fixen Zeiten besteht nicht, wie gesagt ich suche einfach nur Kontakte mit denen man spontan über anwhispern online bissl zocken kann.

Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne antworten, wir tauschen dann am besten die Accountdaten aus :)

Bei Fragen nur zu :angel:

:D XKL1


Wir haben einen Channel: Name OP Friends4Fun


Aktuelle Liste der Leute die mitmachen:

XKL1 --> Bnet Account: SeannWilliam5
G-Bus --> Bnet Account: G-buzz
coldhardmage --> Bnet Account: Jaeger
enemie --> Bnet Account: leika
Xez --> Bnet Account: Slashergorn5
Sauwrong --> Bnet Account: SuSack
chrism --> Bnet Account: project_zen
LeChuckNorris --> Bnet Account: LeChuck4
Eisig --> Bnet Account: eiszeit
Famour Ol_Spiced --> Bnet Account: Ol_Spiced
Tyraelamigo --> Bnet Account: LikeAPhoenix
Perry_77 --> Bnet Account: R_3 und R_5
Stompi2k --> Bnet Account: Stompi2k
Hot_Ice --> Bnet Account: MrClean
Ragnir --> Bnet Account: Snowblood
MULEE --> Bnet Account: punnie
Hadwin --> Bnet Account: Arwed
mmbk --> Bnet Account: mmbk2
Erdnusskern --> Bnet Account: Lur
Zero66 --> Bnet Account: zeroxv
swifty4 --> Bnet Account: swiftylamm2
ForgottenSaint --> Bnet Account: raunchy
Absolutesin --> Bnet Account: absolutesin
Nithalak --> Bnet Account: indiablo1
Arjun --> Bnet Account: Arjun
OberstGruber --> Bnet Account: OberstGruber
Bellydrummer --> Bnet Account: thefreeman
unbekannt --> Bnet Account: zerberus
Razor84 --> Bnet Account: Razor84


Aufnahmestopp!


Wichtig an alle Teilnehmer der Freundesliste: Checkt vor dem Ladderstart noch einmal alle diese Liste hier ab, kann sein, dass sich ab und zu etwas ändert an Accounts usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meiner Signatur steht der Link zu meinem SUchthread nach Mitspielern, falls du dich da angesprochen fühlst, sag einfach Bescheid, weil dann würde ich gerne das ANgebot annehmen mit dir in die neue Saison zu starten :)
 
Sry ich entspreche deinen Anforderungen nicht, du willst die Ladder stürmen und du suchst Leute die viel Zeit haben.
 
Habe jetzt zwar eine ganze Weile pausiert (bzw eher SP gespielt), aber da ich im Moment wieder Lust auf Diablo verspühre würde ich gern mitmachen.

Account muss ich mal sehen, Char wäre wohl ein Summoner.

Spiele fair und habe kein Problem Sachen abzugeben, die ich nicht brauche.
 
Haha okay, dir gehts ähnlich wie mir.

Ich teile auch gern, würde auch gerne mit einem Summoner starten und habe auch lange pausiert. Habe nur in der letzten Zeit ein paar Tage gezockt um mögliche Reset-Start Charaktere zu testen.

Denke mit 2 Summonern dürften einige Gebiete (CS, Baal) ganz gut gehen ;)

Wie gesagt, ich spiele casual und bin nicht jeden Tag viele Stunden online (außer evtl am ersten Tag des resets am Abend *g*). Aber so ab und zu gemeinsames Zocken wäre echt super.

Schreib mir am besten deinen Accountnamen als PN, sobald du dich für ihn entschieden hast, dann bekommst du auch meinen und ich werde dich in meine Freundesliste nach dem Reset eintragen.

:top:
 
Wenn du einen Summoner nimmst würde ich dann wohl eher eine Zauberin oder vielleicht eine Java machen. Mal sehen, bin da recht frei.
 
Hi,
ich würde auch gerne mitzocken.Habe auch einen Kollegen dabei. Wir machen eher ausgefallene Chars, auf keinen Fall mainstream Hammerdin , Trapse, Java.

Ich denke ich starte mit Tornadostormer und mein Kollege mit Fluch Necro.

Wenns klappt , können wir schöne angepasste Party machen.
 
@Erdnusskern: Du kannst gerne machen du willst, ist ja nicht so, dass wir ständig zusammen zocken werden, von daher muss dir der Charakter nur gefallen.

@Stompi2k: Tornadostormer ist dann nicht mainstream? *hihi*

Ne der is super geeignet als Reset Char!

Bin auf jeden Fall zu haben für nette Leute die ab und an gemeinsam Leven, mf Runs oder einfach nur gemütlich spielen wollen. Wichtig: Kein Zwang für fixe Zeiten. Bin zwar vermutlich schon mindestens jeden zweiten Abend online, je nach Zeit auch mal öfters, aber ohne Bindung gibts keinen Stress und damit auch mehr Spass.
 
huhu,

da wär ich auch gern dabei ;) seit ein paar jahren mach ich mir immer 1-2-3 chars pro ladder und bin zu anfang immer am start, aber sonst auch nicht mehr so der powergamer wie früher :D

beim start char bin ich atm noch am überlegen zwischen trap assa und bone nekro.

ts stormer hatte ich letzte ladder als starter und davor nova/blizzard sorc, waren beides auch tolle chars ;)
 
Auch du kannst mir gerne beim Reset deine Kontodaten schicken, damit wir uns online anwhispern können. :angel:
 
Hey Leute.
Ich hätte auch Interesse ein bisschen bei euch mitzuzocken.
Bin nicht so der Powergamer, hab auch recht unterschiedlich zeit. Aber für spontanes Baal verkloppen immer zu haben:autsch:

Mach auch gerne Mf- Runs und wegen den Drops solls halt der bekommen ders am meisten braucht
Mein char weiss ich noch nicht, evtl. mal ein Rächer oder was anderes.:confused:

Also bis dann

G-Bus
 
Ach wegen Drops mach dir keine Gedanken. Ich bin kein Grabber, und außerdem kann man entweder teilen, oder charspezifisch verteilen oder aber man sagt in Run 1 bekommt Char 1 alles was dropt.

Also an sowas wirds nicht scheitern!

Auch für dich gilt, bitte die Kontodaten schicken, kannst auch an die anderen hier machen, dann finden wir uns zu Beginn der Ladder auch schnell.

sg Chris
 
können uns ja auch noch nen channel aussuchen, per tell mit mehreren leuten wird's schnell mühsam ;)
 
Wie meinst du mit "tell" ?

Wenn du anwhispern meinst, nö finde nicht, dass das mühsam ist. Und man trifft sich ja auch nicht im Channel weil wir keine fixen Zeiten haben ;)

Wir spielen zusammen, wenn die betreffenden Leute Lust und Zeit haben. Der Sinn hier ist ja, dass die Friendlist wieder voller wird, und man Leute dabei hat die mit einem gut auskommen, die einem helfen können und mit denen man auch zocken kann.
 
na grad zu anfang werden's schon ein paar leute sein denk ich ;)
 
ich will zum ladderreset auch wieder spielen und da ich keine sau mehr ingame kenne würde ich gerne bei dir/ euch mitzocken :-)
 
Da ich Herausforderungen ja liebe werde ich wohl mal mit einer Bowie anfangen. :)


Zum Ladderreset kann man sich ja in einem Channel einfinden, später dann über die Liste verabreden.
 
Langsam wird's voll, aber ich meld mich auch mal ^^

Ich werde sicherlich als erstes einen (UT-)Smiter machen. Macht sich sicherlich auch gut, wenn man einen in Team hat, wegen den Bossen und so ;)

Ich weiß noch nicht, wie es zeitmäßig aussehen wird. Ich studiere zwar, aber in den ersten Tagen nachm Reset spielt sowas eigentlich gar keine Rolle :D

Ansonsten kann ich mich auch nur den ersten Postern anschließen: ich will einfach nur mal ein faires Spiel ohne Beklauen oder sowas... es soll einfach nur Spaß machen :)
 
schön schön ;)

bei mir wird's wohl die trapse werden, hatte schon zu lange keine mehr :D
 
Ich mach im Laufe der Woche noch eine Liste vorne, wo ich jeden eintrage, den Accountnamen müsst ihr nicht dazuschreiben, es sei denn ihr habt nix dagegen.

Und keine Sorge, es KANN garnicht voll werden, weil wir ein Haufen von Casualspielern sind, und wir keine fixen Zeiten haben und schon garnicht immer und zu jeder Zeit gemeinsam spielen werden ;)

Aber ich will unbedingt eine F-List haben mit denen man quatschen kann.
 
Zurück
Oben