• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

naja, die hälfte der leute die sich hier gemeldet hat wird dann zum ladderstart eh schon wieder andere pläne haben, nicht spielen, wo anders mitmachen etc pp. aber es sollte ja immer noch ein ordentlicher haufen übrig bleiben ;)

und das meinte ich damit, dass ein channel zumindest zu anfang nicht schaden kann ;)
 
Gut dann machen wir einen Channel auf allgemeinen Wunsch!

OP Friends4Fun


Es gilt weiterhin, dass jeder tun kann was er will. Keiner muss in den Channel kommen, und keiner ist verpflichtet mit anderen zu spielen wenn er grad alleine oder mit anderen zocken möchte.

Ich denke es wird sich sicher eine Gruppe bilden die sich ab und zu öfters online sieht. Willkommen ist natürlich jeder, vorrausgesetzt er weiß sich zu benehmen ;)
 
Hehe , find ich super ^^ Anmeld hier

Ich spiele D2 schon Ewigkeiten, kann geflame, gedupe, gecheate, übers Ohr hauen, nicht ausstehn.

Werde wohl zum Itembeschaffen ne Sorc beginnen.

Account wird Opi7 sein.

Freu mich schon wie Sau auf nette Baalruns, erfolgreiches Mfen und nette Unterhaltungen.

Das mit dem Channel ist klasse, da kann jeder einfach rein und schauen was los ist/bzw sich verabreden.




:hy: Der Opi
 
So. Hier will ich auch mitmachen.
Ich hab seit 1.10 eigentlich ausschließlich HC gespielt, davon längere Zeit bei Viva.
Diese Ladder möchte ich, da ich Arbeitsbedingt nicht mehr soviel Zeit für D2 aber auch mal wieder Lust auf PvP habe in SC starten.
Ich werde wohl mit nem WW-Barb spielen, erstmal.

Mein Bnet-Acc ist *Firnblut

Dann auf nettes Zusammenspiel!
Grüße
Dominik
 
Ich habe euch beide dazugeschrieben! :angel:

Geht in Ordnung!
 
hat wer lust so schon mal ne runde zu drehen (heut abend oder so)?
 
Ich bin auch dabei, wenns losgeht :) Spiel nun auch schon seit 5 oder 6 Jahren online und werd mir fürn Anfang auch mal ne FO-Blizz-Sorc machen.

Mein Acc ist *oehn

Freu mich auch schon auf nette Unterhaltungen und nächtelange Baal- und Mfruns :)
 
@Reality: Hab gestern schon mit zwei von der Liste geplaudert, hab bis Mitte nächster Woche noch ganztags im Labor zu tun, spät abends leider auch keine Zeit.

Ich hoffe der Patch und Reset kommen so gegen nächstes Wochenende.
 
Wäre dabei, habe schon mal probehalber eine Bowie selffound gemacht, geht bisher ganz gut. Allerdings habe ich auch eine Buri bei einer Ausrümpelung abgestaubt, da gehts dann sowieso wenn ich 41 bin.
 
:D du weißt aber schon was der Begriff selffound bedeutet oder? *haha*

Eine Bowie lebt nur von der Waffe. Selffound ist die Dame sehr sehr schwer zu spielen.

Du hast aber Glück, denn Unique Bögen sind sehr billig, auch nach dem Reset. Ein paar p gems und gut ist.
 
Ja, schon klar, aber ich habe ja noch ne dicke Walküre und Wüstenfuchs (auch wenn der nur dumm rumsteht) :D
 
alles klar, werd so 20:30 mal reinschauen ;)


PS:

Hehe ^^

Ich spiele eigentlich nur noch D2 wegen diesem Forum hier. Ich liebe es zu handeln und mir virtuellen Reichtum aufzubauen. Das Spiel an sich ist halt leider sehr knapp gehalten , so dass sich alles permament wiederholt....

Aber ich freu mich auch schon ohne Ende, nicht auf die Ladder aber das von Null anfangen finde ich einfach riesig.

Opi
oho, ein gleichgesinnter^^
 
Ich hab alle geaddet und werde wohl den rest des sonntages mit dia2 verbringen, da werd ich ja höchstwahrscheinlich den einen oder anderen treffen.^^
 
Hi, also ich habe mir heute einen Account gemacht, heißt das er wird demnächst zur nonladder transferiert?
Wäre ansonsten aber auf jeden Fall dabei, werde mit einem Summoner anfangen und dann mal einige MF runs machen um mir eine FOrb Soso zu equippen.

greetz
 
Die Spieler werden non-ladder, der Account nicht.
 
Accounts sind nicht ladder oder nonladder. Es geht um die Charaktere darauf. Und ja: Alle Chars, die momentan noch Leitercharaktere sind, werden zu Nichtleitercharakteren.


Edit: Hab jetzt alle aufgeführten Accs zur Flist hinzugefügt. Man sieht sich also beizeiten dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hier ist ja richtig was los gewesen am Wochenende.

wollt noch mein bnet Account hier posten: R_3

Gruß
 
Zurück
Oben