• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

würd auch gern mit in die neue ladder starten, wahrscheinlich mit ner fo/fb sorc.

spiele recht unregelmäßig, mal viel mal wenig aber insgesammt ziemlich casual :D.

ansonsten bin ich hilfsbereit, kein grabber o.ä. und hab einfach spaß am gemeinsamen spielen.


/e: kommt bisschen spät aber mein acc ist NvyMe.
bin aber erst wieder on sobald die neue ladder anfängt, also nicht wundern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, dann passt du gut in meine Freundesliste :)

Auch für dich gilt, deine Kontodaten dann rechtzeitig an uns weiterzugeben.

Die Liste der aktuell interessierten an einer schönen Freundesliste werde ich hoffentlich noch morgen oder Samstag auf Seite 1 editieren.
 
bei mir kannste den acc ruhig dazu schreiben ;)

forum - reality / bnet - *iknowtheanswer / char - trapse
 
Ob ich auch den Charakter dazuschreibe weiß ich noch nicht, ich rechne damit, dass jeder in kurzer Zeit mehrere Charaktere haben wird. Das wird dann doch sehr schnell sehr unübersichtlich und im Endeffekt ist es ja auch egal wer was spielt, weil es nicht um Effektivität geht ;)
 
Ich werde jetzt am Wochenende nen Account erstellen. Ich schick dir dann ne PN mit accountname den kannst du dann in die Liste setzten.

Bin eigendlich auch nen casualgamer mit sehr viel D2 erfahrung bin auch hilfsbereit und suche wie ihr alle eine F-list zum mulen daddeln und gegenseitig helfen :-)
 
Hätte mir nicht gedacht, dass das Interesse an einer funktionierenden F-List so groß ist *g*

Sehr fein!
 
Hi

Scheint mir ziemlich perfekt für mich das ganze hier zu sein.
Spiele zwar auch schon seit Ewigkeit D2 aber in der letzten Zeit nicht mehr so
viel.
Meine F liste ist/war mal etwas länger aber die meisten(bzw. alle) sind nicht
mehr aktiv.
Würde gerne hier mitmachen.
Mein anfangs char wäre eine Sorc mit Frost Sphäre und Kettenblitz.
 
Moinsen

so langsam gribbelts auch mir wieder ordentlich in den Fingern. Eure Einstellung zur nächsten Runde finde ich super die garantiert sehr viel Spass. Würde mich da gerne mit einklinken.
Starten würde ich mit ner FO/FB Sorc oder nem Tornado Stormer. Diablo Accname ist Lypke.

See you :hammer:
 
Heyho,

bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und würde mich doch sehr über eine anständige F-List zum Ladderstart freuen, da ich ziemlich lange inaktiv war.
Ich bin äußerst Teamfähig, habe massig Zeit und bin außerdem EXTREM hilfsbereit (Ernsthaft, ich stelle mich manchmal nur so in den Channel und frage ob jemand Hilfe braucht o_O).

Zu Beginn würde ich wohl einen Wut-Werwolf spielen und irgendwann dann auf eine FB/Meteor Sorc umsteigen.

€: Acc: LeChuck4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich spiele Diablo II erst seit ein paar Wochen Online, davor aber schon längere Zeit Singleplayer. Nuja und zum Reset will ich dann Online richtig einsteigen und würde mich gerne eurem Haufen anschließen ;)
Ich nehm vermutlich entweder nen FanaZealot, oder ne FO/FB Sorc, zweites spiel ich auch momentan noch.

Accname ist: JaegerMeista91 (Wenn man so spät einsteigt sind viele Namen schon belegt :lol:)

Mfg
 
Ha! auf sowas hab ich gewartet.

Ich werde am Anfang eine FB/FO Sorc machen und kurz danach einen Fanazealot.

Ich Spiele regelmässig unregelmässig. Ich will es gemütlich anpacken und bin froh um ein paar nette Leute zum Chatten, Spielen, Mulen usw.

Wenn jemand hilfe braucht steh ich gerne zur Verfügung solange ich nicht selbst in einem kritischen Kampf bin (zb. Andy), ich verschenke auch gerne Items, wenn ich selber welche finde :).
 
moin,
ich würde der lustigen runde auch gerne beitreten.
spiele seit 3 wochen wieder nach 2 jähriger pause d2, da kommt der reset wie gerufen ^^

bin ein unkomplizierter und umgänglicher typ aus dem hohen norden und suche ne gelassene runde zum spass haben.

mein acc: svaer
erste chars: zealer/smite Summon nec

diese chars hatte ich noch nie ^^

würde mich euch also gerne anschließen, gabs die idee mit nem "unverbindlichen channel" schon? man könnte sich ja schon vor reset dort kennen lernen.

tschö

edit. wurde hier eigentlich schonmal gesagt welcher modus gespielt wird? ich spiele nämlich nur hardcore, oder hab ich das überesen? ^^
 
ich würde mal von sc ladder ausgehen ;)
 
nonladder geht so schlecht :go:

By the Way, mein Account ist The_Scourge, meine Alten wurden wegen inaktivität gelöscht.
 
Ich bin auch gern bei so was dabei, habe ziemlich lange nur SP gespielt und spiele jetzt seit 3 Monaten online. Char wird irgendein/e Pala oder Assa werden.

Bnet acc: territory
 
So nun hab ich mal Wochenende und werde jetzt die Seite 1 aufbereiten!

wenn wer von euch einen Fehler entdeckt (falsche Angaben usw), dann bitte melden.

Ich bin total baff wieviele Leute an einer casual-Freundesliste Interesse haben, und freu mich natürlich sehr darüber.

Weil die Frage aufkam: Gespielt wird hier an und für sich Ladder Softcore. Ich hab frühr auch hardcore gespielt und bin bisher Gott sei Dank noch nie gestorben. Allerdings habe ich nicht sooo viel Zeit, dass ich einen in Hell gestorbenen Charakter einfach ersetzen könnte, daher wird nur Softcore gespielt von mir.:top:
 
Also wenn nur halb so viele sich an der Friend-List beteiligen wie hier reinschreiben wär ich schon super glücklich *g*.

Ich freu mich schon auf die ersten "Anwhisperungen" a la:

"Juhu ich hab was von Sigons gefunden" *g*
 
Die Fl-Liste hat doch ne Begrenzung, oder?

Und treffen wir uns dann erst in nem Channel, oder soll gleich jeder jeden adden? ^^
 
Zurück
Oben