• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

habe nich gesagt das ich nich auch durchrennen kann um schnell ma durchzuspielen im team gehts halt schneller und macht mehr spass als alleine :flame::keks:

So jetzt mach ich mal einen Aufnahmestopp!

Die Liste wird sonst unglaublich lang, und die Friendliste online ist begrenzt.

Bis später Jungs :hy:

So, jetzt steht fest mein neuer acc ist G-Buzz.

Nur das die Liste aktuell bleibt^^

Edit: Startchar ist entweder nen MF Overlord oder ne Fo/Fb Soso, wird spontan entschieden!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt aber schonmal in den Channel kommen^^, bin jedenfalls der einzigste. Dann weiß man schonmal etwas bescheid. (multiplayer 2)

Also Aufruf: Channel betreten :), ich bin aber erstmal afk.

Klingt gut :hy:

Hier noch n Tipp, damit man ohne Umstände in unserem Channel landet und nicht im Pub-channel wo die Bots Werbung machen :D

Also in der Registry (regedit) unter 'Datei' -> 'Neu' -> 'Zeichenfolge' erstellen
:hy:

Und:
Ich wollte mal fragen, wer den ersten Tag etwas mehr zockt, also bis Mitternacht je nach Laune?

Hmm irgendwie klappt das mit dem Channel nicht bei mir - aber jetzt hab ich's auch nur im offenen bnet probieren können. Geht's vielleicht nur in closed?

Ach ich mache Fortschritte, wird Java oder Frenzy Barb :D
mal schauen ich grübel noch drüber :) ist ja noch etwas Zeit :clown:

Edit:
bin nu auch im chan (über open bnet!), achja versteh das übrigens mit der Reg net ganz, geht das nomma step by step für dummies? Wo mache ich die neue Datei/Zeichenfolge und wie nenn ich das usw.

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Lesen und verstehen
speziell Regel Nr. 3

Gruss Silencer23

hi,
wäre aufjedenfall auch mit am start
account: saiber

grüsse

So, jetzt isses ja soweit. Und mein Account steht auch: Squeeze
So isses jetzt. Wir sehen uns ^^

wurde doch schon aufnahmestopp erteilt jungs!

Das sind echt schon mega viele online.. die friendlist ist nicht groß genug dafür.. und es ist auch sehr unübersichtlich

Hmm irgendwie klappt das mit dem Channel nicht bei mir - aber jetzt hab ich's auch nur im offenen bnet probieren können. Geht's vielleicht nur in closed?

es geht mit 1.13!! du hast es mit 1.12 versucht (stichwort open, testrealm war nur closed)

So ich bin nun in Akt 3 Hell, und kann daher meine MF Runs beginnen!

Akt1 Grube + Akt2 Alte Tunnels :go:

Und auch als kurze Info an andere Leute, damit man mal weiß wo man steht. Ich bin aktuell Level 77

Mensch, schaut mal an, was unser werter Threadersteller hingekriegt hat:

i3gmiw.jpg

Na hey, 2 Tage hatte ich halt Lust :p

Die Ladder dauert aber sicher mindestens 365 :lol:

@all: :go: ab nach hell mit euch!

So weiter werd ich nicht leveln, ich habe übrigens Baalruns erst für die letzten 2 Levels gemacht.

Bis dahin nur solo tc85 runs :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner Bruder fängt nun (nachdem ich ihm erzählte wie arg die HRs bei uns dropen) wieder mit D2 an, für ihn würde ich eine Ausnahme machen und ihn auch in unsere FL aufnehmen, nur damit alle Bescheid wissen. :hy:

Huhu, jetzt muss ich hier mal ne saudoofte Frage loswerden:

Ihr redet immer alle miteinander, obwohl ihr ingame seid. Manchmal lese ich, wie einer sich anscheinend mit anderen Leuten unterhält usw, sehe aber keine Antworten... wie geht das zu stande???

PS: Is echt ne super hilfreiche Community! Greetings an alle Spieler :)

Zurück
Oben