Absolutesin
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
habe nich gesagt das ich nich auch durchrennen kann um schnell ma durchzuspielen im team gehts halt schneller und macht mehr spass als alleine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klingt gut
Hier noch n Tipp, damit man ohne Umstände in unserem Channel landet und nicht im Pub-channel wo die Bots Werbung machen
Also in der Registry (regedit) unter 'Datei' -> 'Neu' -> 'Zeichenfolge' erstellen
Und:
Ich wollte mal fragen, wer den ersten Tag etwas mehr zockt, also bis Mitternacht je nach Laune?
Hmm irgendwie klappt das mit dem Channel nicht bei mir - aber jetzt hab ich's auch nur im offenen bnet probieren können. Geht's vielleicht nur in closed?