• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

Tjo ich wäre auch noch dabei. Vlt sollten sich alle nochmal melden, damit die Liste aktualisiert werden kann.

MfG :hy:

Edit: Achja, mein Acc wird in 1.13 nur noch "Jaeger" heißen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei, falls dieser Thread noch aktuell wäre.
Bei dem Accnamen bin ich mir noch unschlüssig, wird wahrscheinlich spontan entschieden und kommt dann per PM and TE. Mein erster Char wird höchstwahrscheinlich ein Mf-Boner fürs CS.
Will eigentlich auch nur ein paar nette Leute zum gemütlichen Spielen finden, ohne an feste Zeiten gebunden zu sein und die auch mal zusammen Runs machen oder sich gegenseitig helfen.

Bis dahin :hy:
 
Soooo,

nun wo der Reset kommt, wer is denn nun noch aller dabei?

Ich möchte das ganze auch dazu nutzen, damit ich mit euch sicher mulen kann, bzw biete auch meine Hilfe an.

Ich spiele seit Jahren, auch diversen selffound only teams, bin also zuverlässig und erwarte das auch von meinen mule partnern :D :D


Mein neuer Account ist übrigens: SeannWiliam5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann (nehme ich an?!) nach meinem Geschmack!
Ich habe mich zwar die letzten Tage auch für die ein oder andere "feste" Gruppe interessiert, aber da ich selbst berufstätig bin und teilweise (besonders wenn Deadlines vor der Tür stehen) auch länger Abends @work.
Demnach ist mir ein "casual approach" tatsächlich lieber.

Würde mich freuen mal mit dir zu quatschen.
Aktueller bnet-account ist *chrism83 - wird sich aber zu 1.13 ändern.

Grüßchen :hy:
der chrism
 
Ich update die Liste auf Seite 1 nun täglich! Alle wurden angeschrieben, außer die, die keine PNs erlauben, hoffe ich hab keinen vergessen.
 
Hallo, such auch noch Begleitschaft für den Reset.
Einfach Leute die Lust haben gemütlich alle Gebiete von Monstern zu befreien. Hammerdine und Kiddies müssen leider draußen bleiben.
Items und Runen werden vernünftig geteilt.

Je nachdem ob jemand mitmachen will, bzw. mit welchem Char, fang ich mit einem Medic oder einer FO/FB Sorc an.
Sollte es beides bereits geben gibt's evtl. ne Melee Sorc.

Bin Student, hab also massig Zeit :p

Bitte zwingt mich nicht dazu in public Games zu spielen.

tl;dr: scl, cleaning all areas
 
@.Daedalus:

Du scheinst hier was zu verwechseln. Das hier ist kein Thread wo du was anbieten kannst oder du Anforderungen stellen kannst (keine Hammerdine, kein public spielen zb).

Das hier ist eine casual party, man kann sie nur zum mulen oder aber zum gamen nutzen
.
 
Ups, ja den Startpost lesen hätte Vorteile. Hab wohl etwas meine Tabs durcheinandergeworfen.:rolleyes:
 
*vorbei-guckt*

So, mal schauen, was mit meinem Acc ist, abgelaufen sind eh alle Chars, also werd ich die mal löschen, auf NL hab ich keine Lust. Wobei es mit Zeit unter der Woche wohl eher düster aussieht. :D

€: So, geht noch. Wenn jemand NL weiterspielen will, dann kann er wenn er möchte meine Sachen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin lur^^

was hatte denn deine trapsin für klauen?
 
Stinknormale mit +3 hab gerade noch mal nachgeschaut. Und 2 selffound Sojs. :D
 
Wollt ihr das nicht lieber per PM klären?
Sowas sollte nach Möglichkeit hier nicht rein. :)

Gruss Silencer23
 
xD, da hab ich mir vor einem Jahr hier gemeldet und jetzt kommt der Patch. Da musste ich wirklich lachen. bin weiterhin dabei.
 
Hiho,

würde gerne mitmachen...

Bnet Account: noch unbekannt bis zum reset...

charakter wird entweder ne mf-trapsin, mf-summoner oder aber mf-FB/FO sorc.

greetz!
 
Nach längerer Abwesenheit suche ich auch wieder nette Menschen mit denen man sich gut unterhalten und zocken kann. Will mit der neuen Ladder wieder anfangen.
Also wer Lust hat kann mich adden.

Accountname: punnie

Edit: Werde wohl einen Barbaren anfangen, Plan liegt vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
werde zum reset auch wieder anfangen :)

acc ist: Arwed
Werd wohl mit ner Blizzard Sorc anfangen.
 
Hallo Leute,
dies ist zwar mein erster Post im forum, aber bin trotzdem schon ganz schön lang bei Diablo dabei. Die Ladder 5 habe ich praktisch nur allein in privaten Games gezockt, bin immerhin mit einer Soso und einer Ama bis level 91 gekommen.
Würde die nächste Ladder lieber in parties spielen, wäre also gern bei Euch dabei.
Ich werde - glaub ich jetzt - mit einem Rächer anfangen.
Mein Acc ist momentan mmbk3, die neue Leiter wird aber mit mmbk2 gestartet.

cu soon
/\/\
 
Hallo Leute,
dies ist zwar mein erster Post im forum, aber bin trotzdem schon ganz schön lang bei Diablo dabei. Die Ladder 5 habe ich praktisch nur allein in privaten Games gezockt, bin immerhin mit einer Soso und einer Ama bis level 91 gekommen.
Würde die nächste Ladder lieber in parties spielen, wäre also gern bei Euch dabei.
Ich werde - glaub ich jetzt - mit einem Rächer anfangen.
Mein Acc ist momentan mmbk3, die neue Leiter wird aber mit mmbk2 gestartet.

cu soon
/\/\


Deine "Bewerbung" hat mir gut gefallen, hab auch gemerkt, dass du weißt worauf du dich bei uns einlässt :hy:

@neue Mitglieder der Liste: Ich hab euch natürlich geaddet, hoffe aber, dass ihr euch Seite 1, Posting 1 durchgelesen habt und wisst, dass es hier eine casual Party ist. Man kann zusammen gamen, mulen oder was man will. Keine Bindung, aber halt die Regel nach Dupefreiheit und Hack-Freiheit.


Wichtig für alle:

Wer gegen allgemeine Regeln verstößt, zb mh benutzt, wird aus der Liste unwiderruflich gelöscht.


So und nun wünsch ich euch allen ein schönes WE :hy:
 
[Hot_Ice Selbstvorstellung und eigene Vorstellungen bzw. Prinzipien für die Ladder Saison 6]

Hi, ich habe mich hier schon vor 1 Jahr angemeldet, und möchte mich nochmals vorstellen. Ich bin am 23 mit am Start! Würd mich freuen, wenn ich jemanden finde, der mit mir anfängt. Leider ist das nicht leicht, ich kenne die Umstände.. nächsten Tag Arbeit, oder man ist schon 10 Level höher, weil man nicht warten konnte, usw und sofort.:D

Ich werd mir für den Anfang der Ladder etwas Zeit nehmen, das heißt nächster Tag ist frei^^ Mein Anfangs char wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Wirbler, anfangs Frenzy (nur offensiv). ALs optimalen Verbündeten bewerte ich Paladin oder Necromancer, Rest geht auch!
Mir ist zwar das Erklimmen der Ladder ziemlich egal(!), ABER am Anfang macht es eben sehr viel Spaß mit zu eifern und das beste zu geben, um schnell voran zu kommen! Das möchte ich am Anfang auch erreichen. Freunde habe ich als Casual-Gamer in D2 aber keine. Deswegen sind solche Threads hier sehr willkommen - wo ein paar Gleichgesinnte sich kennen lernen können!

Mir ist auch sehr wichtig, was im Thema-start steht. Keine Spieler, die im Channel high-runes annehmen oder irgendwas von *** erhandeln. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man normal spielen möchte und jemand anderes auf einmal so stark ist.

Hört sich an, als ob ich nur einen Spieler suche? Nein, ich freue mich, anderen beim Mulen zu helfen, oder auch mal beim Weiterkommen. Trotzdem ist es eben gut, wenn man mit jemandem zusammen spielt. So können Items gerecht aufgeteilt werden und werden nicht von dritten "gegrappt"(!!!). Natürlich ist jedem selbst überlassen, ob er selbstgefundene Items teilt, oder im Forum versteigert. Was man aber zusammen findet, sollte man entweder selbst benutzen oder abgeben, was anderes wäre frech und mit dem würde ich nicht mehr zusammen spielen!!

WIr sehen uns Ingame! :hy:

ps: ich bitte auch jeden, der nicht diese Prinzipien verfolgt, hier nichts vorzugaukeln. Rausfinden tut man es eh irgendwann. Dafür wurde dieser Thread ja nicht eröffnet. (2009 hatten sich eben auch Runen-Händler hier angemeldet...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein posting war so gemeint, dass ich auch dabei bin. :)

Char wohl Summoner.
 
Zurück
Oben