• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

Hi Oberst, ja du bist immer so ruhig :read:

Also es gibt diverse Befehle!


Einige spammen immer alles zu :lol:


der Befehl /f m TEXT

führt dazu, dass du eine message schickst die alle lesen können.

Wenn aber jemand spezifisch nur einem antworten will, dann schreibst du:

/w *Accountname TEXT

oder

/w Charname TEXT

so kann es nur der lesen (dessen account oder charname) du hingetippt hast.


Damit nicht alles zugespammt wird, empfehle ich den whisper (/w) befehl öfter zu nutzen.

:hy:
 
/f m text geht an alle Leute die DU in deiner Friendlist hast nur diese Leute können die nachricht lesen
 
Ah, das whispern kannte ich schon immer, hab ich auch immer gemacht... also /f m <text> dann für alle in meiner F-List... okay, verstanden!
Dann werd ich ma losspammen falls ich heut abend zeit hab :) :)
 
ich las vom aufnahmestopp aber fragen kostet ja nichts. jedenfalls würde ich gerne mitmachen, bzw würde dann einfach mal im channel auftauchen. gibt hier ja genug leute. vllt einfach mal ne zweite flist starten oder so. oder mal die wahl genießen :)
 
Mir fallen aktuell 21 ein, die ich aktiv in der F-liste sehe!

Ich werd das mal abchecken, wenn platz freigeworden ist, kriegst du hier die entsprechende antwort.

So Frage an die anderen Mitglieder, habt ihr die online schon gesehen?

Bnet Accounts:

- zerberus
- Ol_Spiced
- Squeeze
- territory3
- G-buzz
- R_3 und R_5
- (der User Swifty4) hat noch gar keinen Bnet Acc angegeben

Sollte ich wem unrecht tun, dann bitte um Verzeihung aber es sind so viele :D

Ich würde inaktive nämlich gerne rausstreichen aus der Liste, hab zb aktuell den indiablo1 User garnicht drin bei mir aus Platzmangel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrmll ;),

bin meist mit Razor84 unterwegs.
 
Der Account territory3 ist falsch falsch, enemie ist mit *leika unterwegs.

R_3 und R_5 ist ab und zu mal anzutreffen, eher spät abends. €: Gerade ist er auch on. :D

Swifty ist unter swiftylamm2 aktiv.

Bei den anderen 4 kann ich mich nicht entsinnen sie mal gesehen zu haben.
 
hahahah DU bist razor84 ? :lol:

Ich hab dich doch zweimal drin wenn das so ist :clown:


Okay dann schreib ich mal die Liste um, und streich die nicht anwesenden mal raus.
 
Nee, ich bin G-Bus. Razor84 und ich sind oft zu 2 unterwegs. Warst ja schon in unserm Game mulen^^.
 
lol da soll sich noch einer auskennen :D

Also Zerberus hab ich nun auch online gesehen!
 
Mir fallen aktuell 21 ein, die ich aktiv in der F-liste sehe!

Ich werd das mal abchecken, wenn platz freigeworden ist, kriegst du hier die entsprechende antwort.

So Frage an die anderen Mitglieder, habt ihr die online schon gesehen?

Bnet Accounts:

- zerberus
- Ol_Spiced
- Squeeze
- territory3
- G-buzz
- R_3 und R_5
- (der User Swifty4) hat noch gar keinen Bnet Acc angegeben

Sollte ich wem unrecht tun, dann bitte um Verzeihung aber es sind so viele :D

Ich würde inaktive nämlich gerne rausstreichen aus der Liste, hab zb aktuell den indiablo1 User garnicht drin bei mir aus Platzmangel.
gesehen:
- zerberus
- Ol_Spiced

Der Account territory3 ist falsch falsch, enemie ist mit *leika unterwegs.

R_3 und R_5 ist ab und zu mal anzutreffen, eher spät abends. €: Gerade ist er auch on. :D

Swifty ist unter swiftylamm2 aktiv.

Bei den anderen 4 kann ich mich nicht entsinnen sie mal gesehen zu haben.
ist ja schön dass er das hier meldet... Nicht. bzw dass man es überhaupt erfährt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
SOllte es noch Platz geben,würde ich mich gerne melden..ich bin derselben Ansicht wie Du was den Spielspaß angeht.Zocke keine Ewigkeiten am Tag und auchnur wenn ich Lust und Zeit habe^^.

Wenn ein Platz frei wäre,würd ich mich mal an einem Feuerdudu mit Riss versuchen..allerdings mit bisserl Hilfestellung,da ich beim skillen iwie immer durcheinander komme xD
 
Wir sind aktuell echt voll, ich kann nur mal die anderen fragen ob sie aktuell noch welche aufnehmen möchten.
 
Gut,dann warte ich eben ab,bis jemand abspringt xD schreib mir ne PM^^
 
wie schon gesagt ich spiele nur gelegentlich bin aber doch regelmäßig online.
Leider sind die meisten auf meiner F list schon etwas weiter.
Bin jetzt mit meiner Sorc im 2 Akt Hölle. Falls jemand auch so weit ist
(oder noch nicht so weit) und mit zocken will kann mich unter dem account r_5
anwispern und wie Erdnusskern schon sagt meistens abends so ab 20:00 Uhr.

Gruß
 
danke fürs umeditieren seann :motz:

wollte doch eigentlich inCOCKnito bleiben :lol:
 
zerberus und Ol_Spiced hab ich auch schon öfter gesehen, aufgrund meiner vollen liste habe ich glaube nur den zweiten drin ^^

sind eigentlich inzwischen ein paar leute wieder abgesprungen? ich sehe eigentlich immer nur die gleichen leute online, Ol_Spiced zB war glaube auch schon länger nicht mehr da.

aber wie auch immer - ein paar von euch wissen ja schon, dass ich wohl bald wieder mit diablo aufhöre (bzw. nur noch selten online komme ;) ). der grund ist eigentlich wie immer der gleiche: man hat mehr oder weniger in dem spiel erreicht, und nun weiß man nicht mehr, was machen soll: lv99 war nie mein traum, jeden tag nur mfen ist auch irgendwann sinnlos, und pvp ist einfach zu teuer ^^

doch bevor ich jetzt noch meine letzten sachen, die ich nicht brauche, vertrade oder verschenke, würd ich doch noch gerne irgendwas cooles machen ^^

eine idee, die ich zur zeit recht toll finde, ist das, was in der ladder 6 eigentlich den meisten spaß gemacht hat - der allererste tag ^^
ich würd jetzt gerne wieder das feeling des ladderstartes erleben, und mit einer netten party alle quests in akt1-akt5 lösen, ohne rush oder gemulten items ;)

ob man dann noch weiter nach alp und/oder hell zieht, kann man dann immernoch entscheiden, je nach lust und ausdauer ^^

also, wer wäre dabei? ;)
 
Auch bei mir wird die Uni nun wieder wichtiger, ich werd aber trotzdem natürlich weiterhin online sein, nur nicht mehr ganz so oft wie bisher, sondern eben wie im Threadtitel gesagt "casual" :D:top:

Also mit den erreichten Zielen usw ist es ja so, dass da jeder andere hat. Und wenn jemand keine 4 HRs findet, so ist das kein Beinbruch, so hat man wenigstens noch etwas vor sicht :hy:

Andere wie Mojo spielen fast nur selffound und erhalten sich so ihre Freude, auch eine gute Idee wie ich finde.

@Chrism: wennst nix gesagt hättest, hätts eh keiner gemerkt :lol:
 
ist hier noch wer on und am gemeinsamen spielen interessiert? seh im channel eigl niemanden mehr...
falls doch bitte pn.
 
Hi,

ich selber spiel aktuell nicht mehr, Uni hat vorrang :angel:
 
Zurück
Oben