• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

Ein paar spielen noch. Im Channel ist wohl allerdings wirklich keiner. Wenn dann im op.ind2.de oder eben in den wo man am Anfang reinkommt.
 
Hi,

ich selber spiel aktuell nicht mehr, Uni hat vorrang :angel:

jups, same here. bin jetzt so gut wie nie online - das spiel hat mich einfach viel zu viel zeit gekostet.. :/

diese ladder war's das dann wohl für mich - nächste ladder, bzw. spätestens mit diablo 3 bin ich dann aber sicherlich wieder am start xD
 
Hm die neue Ladder kommt viel früher als erwartet!

Dieses mal hab ich aber wirklich wenig Zeit und nicht so wie damals wo ich dann doch mehr gezockt hab als ich wollte (jaja das D2 Fieber) :D

Ob ich wieder starte weiß ich noch nicht. Wenn dann würde ich aber zu 100% selffound spielen, also wirklich garnix im Forum hier kaufen, nicht mal nen Rohling.

Naja wie gesagt, noch unsicher ob ich wieder starte, kommt auch auf die Zeit an die ich haben werde.
 
Ich brauch auch neue Freunde :(
Meine alten m8s spielen leider alle nicht mhr.

Acc: Fiso

Einfach adden,anschreiben,zoggn :D
 
@Saint: Hallo grüß dich!

Ich bin wieder dabei, allerdings zeitlich dieses mal eher kurz gebunden am Abend und auch nicht täglich! Bin aktuell in Akt3 normal.

@Fiso: Eigentlich ist der Thread nicht dazu gedacht, dass sich alle gleich selbstständig eintragen :D

Sofern du dir die Regeln vorne durchgelesen hast und du gute Manieren hast, können wir das aber gerne probieren.
 
Bin auch wieder mit dabei. :D

Steh aber auch erst in Akt 4 Norm

Acc ist *G-Buzz2

G-Bus
 
Da dacht ich mir ich spiel mal wieder ne Runde und plötzlich war alles Non-Ladder.

Naja, mal sehen, vielleicht bin ich ab und zu mal wieder on.
 
Zurück
Oben