• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Ein paar Sets und Unis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evangelion

New member
Registriert
25 April 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

momentan suche ich noch folgendes:

Sets:

momentan nichts mehr

Unis:

momentan nichts mehr

Bieten kann ich Gold und evtl. das eine oder andere Set/Uni.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen 259er und nen 293er snap

würd die für 1 bzw. 2,5kk verkaufen
 
Den 293er für 2,5kk würd ich nehmen. :) Das habe ich gerade so beisammen und dann muss ich das ganze Gold wenigstens nicht mulen. ^^
 
alles klar, bin heut abend ab 18 uhr im bnet unter kos_harispilton anzutreffen

falls du ansonsten nen trade acc hast, könntest das gold dort rauf packen und mir die daten schicken, ganz wie du möchtest
 
Also entweder bist du nicht on oder ich stell mich zu blöd an... ^^ Wie auch immer, wollte nur sagen, dass ich deinen Bonesnap doch nicht mehr brauche. Meppel Hell war gerade so nett und hat mir einen 285er gedroppt. :)
 
na dann is ja alles gut :hy:

ich muss zugeben, dass ich dich vergessen hatte und abends garnich mehr online war, sorry dafür :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben