• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Einige Standard Sets & Uniques

Ache0n

New member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo! :hy:

Ich habe vor kurzem wieder etwas Classic Ladder angefangen und bräuchte daher einige Standarditems um wieder etwas besser reinzukommen.

Dazu gehören Teile von Irathas Set, Bonesnap, Runzelrübe und eventuell Shard. Ich habe noch nicht viel zum tauschen, aber ich denke wir werden und schon irgendwie einig.

Ich weiß nicht, wie groß die Chancen sind hier jemanden zu treffen, da mir Classic doch recht tot erscheint, aber wollte den Versuch nicht ungenutzt lassen. Ich bin übrigens auch durchaus an Mitspielern interessiert, da es halt so wenig gibt. Ich denke ich bin ein netter Partymember, der euch auch beim Questen, Mulen, WP-Finden zur Hand gehen kann. :)

Viele liebe Grüße
Ache0n

//edit: Ich habe leider nicht gesehen, dass ich hier im Marktplatz bin. Vermutlich wäre der Post im eigentlichen Trade-Forum besser aufgehoben. Eventuell kann ihn ein Mod ja verschieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze da wirst kaum einen finden. Selbst in LoD ist diese Ladder tote Hose........was aber vermutlich die Duper schuld sind, die unzählige Jah und Ber Runen in den Umlauf brachten.
 
Zurück
Oben