• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: Entwicklungshilfe Barbar

Wie sieht das aus, lohnt es sich einen perfekten Schädel in ein Kristallschwert zu sockeln?
Dazu würde ich noch einen perfekten Saphier und einen perfekten Smaragden reinpacken (Kälte und Gift)

den smaragt kannst dir schenken, der bringt soviel wie gar nix. dann lieber einen topas.
den skull kann man scho opfern, wobei ich denke das du statt eines kristallschwerts eine andere waffe nehmen solltest.

da du schon perfekte steine hast, solltest auch scho eine bessere waffe als ein cs finden können ;)

Bisher hab ich leider nur ein Kristall mit 3 Sockeln gefunden.
Die perfekten kommen von meinen anderen Chars ;)
Hab nicht soviel Zeit gehabt die letzten Tage, bin mit dem neuen Barbaren erst in der Zuflucht.
für den pefekten Schädel brauch ich noch zwei fehlerhafte zum cuben.

Zurück
Oben