• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] F-List FFA hauptsache es macht Spass

[x] vote für ne Liste im Start-Post :)
 
sehr schön, das wäre ja schon mal ein Anfang, ich hätte es jetzt nur per PM gemacht, wie die mehrheit es wünschen würde!
 
Wieso seh ich den Thread jetzt erst? Egal.
Bin seit meinem Rückfall auch eigentlich immer allein im BNet unterwegs, irgendwie doof.
*altschulinho

Kann auch bei allem helfen, Hellshuttle, Baal, Anya (falls Weg voller Souls) usw. Clone müsste ich auch packen, UT wohl eher noch nicht. :D Relativ fixe Portersorc für Baalruns vorhanden.
 
Auf der Startseite stehen schon ein paar Accounts der Leute die es bis jetzt wünschen.

@Goldinho ich add dich nachher mal wenn ich Heim komme, soll ich dich auch auf Seite 1 schreiben? ;)
 
Kannst du meinetwegen, auch wenn jetzt ja eh erstmal Reset ist und ich danach ins Projekt 99 eingebunden sein werde. :D
 
naja das "Projekt 99" sollte ja nach 3-4 Tagen rum sein ;) Reset ist auch wohl noch ein paar Monate hin, wir werden sehen, ob wir dich noch sehen ;)
 
Jo, sehe ich ähnlich, der Bazinga ist da ja auch mit dabei.. werde selbst vlt mal zum supporten da vorbeischauen ;)
:hy: allen Neuvorstellern
 
Wie Reset ist am Montag ^^ Ich war gerade total begeistert von meinem Char und hab noch fleißig Itemes eingekauft... So ein Rotz ;) Dann eben nächste Ladder
 
Wie sieht es denn aus nächste Ladder, will jemand ne Party zusammentrommeln und neu starten ? Gibt es schon Pläne ?

lg, Remz
 
Ich bin wieder voll eingespannt mit Studium und Arbeit, da wird es bei mir schwer, ich spiele wohl nur gelegentlich mal. Wann kann ich noch nicht sagen. Aber generell wird sich da sicher was finden für die ausserhalb des 99er Projektes
 
Heyho! Schau mich gerade um, zwecks Starter Party und werde wohl hier -> http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/lastminute-scl-reset-party-gesucht-1677675/?postcount=1#post25596891
erstmal unterwegs sein, wer mitmischen will, schnell melden ;)

Edit: auch für den Startpost: neuer MainAcc -> *aenni3

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da es gleich los geht bin ich mit neuem Acc on tour: *xBlackx
 
Mal den Staub hier wegpusten..

mein neuer Acc ist ja im Startpost schon editert :)

@baz: War heut nachmittag leider schon afk und musste dann eh überraschend schnell weg :( Morgen Nachmittag werd ich wohl wieder bissl on sein..
 
Da meine F-List noch ziemlich kurz ist, kannst mich auch auf die Liste setzen... helfe auch mal gerne beim Mulen oder Ziehen ;)

edit: *Combalt :P
 
hab dich geadded, die meisten anderen stehen forne auf der ersten Seite mit Acc etc.
 
Moin Moin

Ich habe gerade mal meine Flist aufgeräumt und musste feststellen, dass es gar nicht mehr so viele sind :<

Ich hab mal alle geadded, die vorne auf der ersten Seite stehen. Mich darfst du auch gern dazu schreiben.

Mehr zu mir gibts dann Ingame oder hier ^.^

Grüße
 
Auf meiner F-List ist auch noch dicke Platz. Kann auch gerne mal beim Mulen oder Rushen helfen.

Account-Name: TheCure

Gruss
 
Ich hab grad echt Verbindungsprobs deswegen komm ich nich zum spielen xD. Wird sich aber demnächst wieder ändern,wenn ich nich mehr soviel unterwegs bin wegen der Arbeit ;)
 
Gersten ersten ÜDia Walk ever gehabt :)

:hy: allen Neuen!
 
Zurück
Oben