• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] F-List FFA hauptsache es macht Spass

Nochma :hy: an die Neuen!
@baz: war wieder afk, sorry..
 
Ach, meld ich mich auch mal, um vielleicht an ein paar mehr Leute zu kommen.

Accs: *shinsoku und *camisado

Zur Zeit einen Hammadin, ein Blizz Soso und eine Light Soso im Aufbau.
 
hey, sorry dsa ich micht jetzt erst melde, add mich doch auch einfach mal und dann schauen wir mal wann wir uns Online sehen...

Bis dann
 
wer mag kann mich adden bin oft on... würde mich freuen....
acc name: *flixta

spiel momentan:wutwolf lvl 90;Java lvl 88; zeal melee sorce lvl 80
cya
 
Vermelde mal hier: Erstes UT meines Babas erfolgreich! :)
Ergebnis: mit Lvl 89 liegt die Trefferchance sschon hoch genug, Lilith nervt mit Gift, Duriel und Izual eher easy. Meppel war zäh und während ich Dia behakte kam Baal einfach mal ihm zu hilfe, ging trotzdem gut, hat nur lange gedauert dadurch...
Eigentlich Ergebnis: mäßige Assa Torch :rolleyes:
 
Ah da ist auch ein Wut-Wolf, meiner ist 61 hab aber als Main Zauberin (84) und eine winzige Amazone. (muß wohl noch viel Milch trinken,..)

-> kann normal auch einen sicheren Mulplatz bieten

Acc. HerrderGezeiten / ODER / KorvenKortales

einfach mal wispern, wobei Urahnen norm, alp kann ich auch helfen bei Bedarf
(Hell zerfleischen sie mich noch :P aber habs geschaft )
 
Diese Ladder wird auch noch mal kurz gespielt, also wer noch Lust hat vor dem D3 release darf sich gerne melden ;)
 
Zurück
Oben