• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Griffon

öhm also ... hab heute noch bisschen zeit, ich werd mal schauen was sich mit meine Sl machen lässt, vlt kommt mir was neues in sinn^^ ... also 20er annis würd ich hald suchen ... aber andere hab ich eben schon genug :) ...

Grief und Forty hald auch nur wenn sie den sehr gut wären ... aber wenn du zeit hast oder magst kannst auch mal ein paar Sachen die du anbieten könntest posten ... ^^

Da ich grade einen WNA habe mache ich morgen weiter das Zeug rauszusuchen und stell das hier dann alles zusammen rein.

Also was ich bisher so gefunden habe wären:

• BK3
  • 5fhr/15mana SC
  • upd 35er Vipern - leider nur 954 def
  • upd 219ed Mosars - mit 389 def
  • 65er Waterwalks
  • eth upd Titans 184/7
  • eth upd Titans 188/8 - leider named
  • Anni 16/12/9
  • Anni 15/10/10
  • Edge
  • lowes selffound, selfmade Exile - nur wird dich das nicht interessieren :clown:
  • Grief PB 39/379/-25
  • Forty Dusk 1.12/27

Ansonsten hätte ich evtl. noch n loweres Griffons, wobei ich das wohl nach dem Trade brauche um wieder etwas flüssiger zu werden. ^^
Runen + 20er müssten im Wert von ca. 30 ISTs rumliegen. Nachher sollten auch noch ein paar reinkommen.
Wie erwähnt wären mir die 50 ISTs ein wenig viel. Bis zu welchem Wert würdest du mir denn entgegenkommen? Ansonsten bräuchte ich etwas Zeit um die Items los zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also von dem zeug kann ich eigtl nichts wirklich brauchen ...

ist hald recht schwierig für mich was rechtes zu finden, da ich bei den meisten chars das meiste schon hab und nur noch speziellere sachen brauch ... gängige 35+life skiller nehm ich auch ... aber wirklich nur die brauchbaren ^^ ... Forty mit 1,5/28+ , perfekte Torches, naja und das zeug das in der SL steht ... ich denke dass ich dir mit dem Preis auf so rund 40 Ist engegen komme, wenn paar Sachen aus der SL dabei sind.

mfg Andy

Nungut, wie du siehst ist es mit deinem Suchlisten zeug nicht weit her. Dann werde ich wohl mal zusehen müssen das ich die Runen auftreiben kann. Auf was für einen Preis würdest du mir entgegen kommen wenn ich dir aus deiner Suchliste nichts bieten kann? Darauf scheint es im Augenblick hinaus zu laufen.

hmm ... also wenn du den ele fhr skiller addest würd ich sagen 40 Ist, ansonstem 46 Ist

Sagen wir 45 ISTs und ich versuche diese schnellst möglich aufzutreiben.. Bin auch schon dabei..

Super. :)
Da die WS sich aber wie üblich etwas hinzieht würde ich dich bitten das Griffon bitte etwas für mich zu reservieren.

Ich denke das ich dir ISTs morgen Abend vorrätig haben sollte..
Zumindest laufen da die DLs auf Grief und Forty aus. Ich meld mich dann nochmal.

So...
Wenn du statt ISTs auch 20er nimmst hätte ich nun 42 ISTs + 3 20er = 45 ISTs rumliegen für das Griffon. Es wäre also super wenn du Zeit hättest zu tauschen und dich dann diesbezüglich mal melden würdest.

edit:
t4t an oO_Andrea_Oo :kiss:
Hier kann dann zu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben