• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] HC Clan Gemeinschaft ...

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Kurze Anmerkung: Momentan werden Leude für Nonladder HC Baals gesucht.

hi Leute!

Wie oben beschrieben suche ich eine HC - Clan - Gemeinschaft.
Ich suche Leute, die D2 aus Lust an der Freude spielen und nicht aus Mittel zum Zweck (Hack, Pickit, MH &- dergleichen). Gerngesehen sind auch ältere Members :rolleyes:

Zu meiner Person:
Ich bin 21 und spiele schon seit einer geraumen Zeit D2 LoD aktiv, ca 6 Jahre insgesamt. Hatte in der Zwischenzeit auch einige Aussetzer, ABI & beruflich bedingt. Die letzte Laddersaison (Ladder 3) war ich wieder sehr aktiv dabei, hatte viel selbst hart erarbeitet, nur wurde das D2Gaming nach éiner Weile sehr monoton. Ich hatte nie wirklich HC ausprobiert, ...

Da ja nun vor einiger Zeit die 4.te Ladder begonnen hatte, wollte ich dieses gerne nachholen. Nur leider fehlt es da an einer Community:confused:

Ich danke für diejenigen schonmal im vorraus, die sich für mein kleines Angebot interessieren und freue mich über eure Zuschriften

:mod: Grutzie

p.s.: Vertrauen beim Mulen, NoSoloPlays & Aushelfen soweit es geht versteht sich von selbst:autsch:


Kurze Anmerkung: Momentan werden Leude für Nonladder HC Baals gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1269754

genau das was DU suchst!
 
Moin,
sobald ich durch SC LAdder Normal durch bin hät ichs chon Lust auf HC " hatte eh vor da mal wieder Dia zu Ärgern " also hast du schon deinen ersten Mitspieler gefunden *g*

LG Hergo
 
neee wie man sieht ist hier noch viel platz für gemeinschaft^^

hab zurzeit ne 41er fire soso ... bin auch schon kräftig am baalen!
ich schick dir ma ein paar accs da kannste mich anwhispern.
gruß
 
Bis jetz hab ich noch keine rips. Und ein Ü 80 Chars und 2 andere die Ü50 sind.
Falls du Hilfe brauchst
>
PM
mfG
DefJam
 
hi an alle,
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte dringend eine Party um von hell an weiterzuspielen..
Also ich würde mich gerne anschließen
hab nen lvl 75 conv pala und spiele LoD HCL
 
Zurück
Oben