• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] HC Clan Gemeinschaft ...

hiho

ich würde gern mitmachen
bin im moment im praxissemester, also kann ich nur abends.
und dann auch nicht immer lange.

mein itempool ist sehr bescheiden und ich würd gern mit leuten gamen die nicht schon 20 ists 5 hotos usw haben

ich schätze ich könnte abends max 2 stunden am stück spielen.
so von 18-20 uhr würd ich sagen.


meine chars sind alle unter lvl 70:
necro summoner ca 68
sorc fb orb auch ca 68 rum
nen frenzy baba ca 50 oder so
und seit neustem nen fana zealer ca lvl 41


wichtig wäre das teamplay, items aufteilen für den der es braucht usw.
ich hab 2 keys also könnte ich damit games füllen und/oder mulen vereinfachen ;)


normal würden jetzt einige "viva" schreien, aber dort war ich früher schon.
man spielt dort zwar im team und die spielweise an sich ist mir sehr sehr angenehm und die leute dort sind auch nett, aber es ist einfach zu unpersönlich.
ich habe schon einige zeit dort verbracht aber nie einen in meine f-list geaddet weil dort einfach schon immer kleine grüppchen existieren, in die es schwer ist reinzukommen.

deswegen wäre es vielleicht sinnvoll hier in dem thread nur ca 5-10 leute zu adden und dann zu closen meiner meinung nach.
denn dann gestaltet sich das viel angenehmer finde ich ;)
 
So Robby
ich biete dir noch einmal an mit mir neuanzufangen sodass wir IMMER zusammenspielen und es für dich schwer wird zu rippen :clown:

Falls du ablehnst zieh ich mich dann hier auch zurück :/

mfG
DefJam
 
habe auch mit hc angefangen...falls mal wer interesse hat mit mir zusammen zu zoggen, bin erreichbar unter: *nWo-RusDia-HC

mfg, RusDia aka Max
 
Zurück
Oben