Nos
Ex-Staffmember
- Registriert
- 25 Oktober 2006
- Beiträge
- 4.244
wertes OT-ForumNun, da unsere Lehrer und Tutoren der festen Überzeugung sind, dass wir uns in den Ferien dauerhaft langweilig (
) haben wir etliche Hausarbeiten auf. Eine davon ist, dass wir für Bionik ein funktionstüchtiges Modell des Seitenlinienorgans von Fischen bauen. Dabei ist es uns überlassen, ob wir uns mit den Lorenzini-Ampullen oder den Neuromasten befassen. Hauptsache es ist irgendwie in einem Modell veranschaulicht. Mit funktionstüchtig mein ich, dass z.B. die Reizaufnahme durch irgendetwas verdeutlicht wird (Zahnstocher,...).Nun, jetzt mein Problem: Ich kenne zwar die Theorie, bin allerdings kein bisschen künstlerisch / kreativ und habe somit keine Ahnung, wie ich das praktisch umsetzen könnte.
Ideen eurerseits wären sehr hilfreich, das Internet liefert dazu leider nur wenig.
Lg, Nos

Ich weiß, dass das OT kein reines: 'Macht-meine-Hausaufgaben Forum ist'. Allerdings suche ich hier nur Anregungen, die tatsächliche Arbeit muss und will ich ja unweigerlich selbst tätigen.







