• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Imbue Runenbögen bzw. raren Runen-/Prunkbogen

Kuruku

Member
Punkte Reaktionen
1
Huhu:hy:

Da ich mir die Zeit zum Ladder-Reset etwas verkürzen will, hab ich eine Bowie angefangen. Nur lässt ein besserer Bogen auf sich warten.
Aus diesem Grund suche ich etwa 6 weiße Runenbögen zum imbuen. Falls einer einen rare Runenbogen übrig hat, sollte er mehr als 86 ed haben:D Prunkbogen würde auch gehen, nur bräuchte der 20 ias on board.

Über den Preis werden wir uns schon einig, wenns nicht zuu teuer ist :angel:

Freu mich auf eure Angebote!

Grüße
Kuruku

hallo hab nen 165 ed runenbogen mit guten add stats
account mrincredible char mr_incredible
bye

Hi,

Danke für dein Angebot!
Da ich gerade seltener online bin:
Was hat das Teil für Adds und was hast du dir preislich vorgestellt?
Bieten kann ich Gold, PS/PGs und an rares ist auch einiges da, wobei ich nicht weiß, ob was besseres dabei ist :D

Grüße
Kuruku

Hi
Hab immer noch den runenbogen mit 165 ed ist glaub ich noch ar und ll und noch was drauf außerdem hab ich noch einen Prunky 173 ed 1 ama -20 req und noch paar adds bin wie gesagt wenn unter account mrincredible online whisper einfach suche baba sachen
bye

Zurück
Oben