• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Jemanden der meine Mulis haben möchte!

CyPrEsSe

Member
Registriert
16 Juni 2001
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Da mir doch die Zeit in naher Zukunft fehlen wird, da die Prüfungsvorbereitungen so langsam los gehen, möchte ich meine Mulis verschenken!

Items, die drauf sind, seht ihr ja in meiner Sig!
Außerdem gibts noch ne Menge HRs und ISTs! (ca. ~250Ist)

Das einzigste was ich eventuell dafür haben möchte, wäre einen erleichterten Start in D3, wenn es soweit ist... Aber das wird man dann ja sehen. Nur, dass die Person mich dann noch in Erinnerung hat :)

Und eine Voraussetzung wird es geben:
Nur Forenmitglieder, die vor 2008 angemeldet wurden, haben die Möglichkeit!

Gruß
cYp
 
Tag Cypresse,

weiss zwar noch nicht, wie der Start in D3 ausschaut und wann es da losgeht. Ich würde allerdings auch mal einen Blick auf die Mules werfen wollen :) Falls für dich ok, kannst du ja ne PM schicken.
 
huhu
erst mal :top: für die tolle idee die sachen nicht aufm muli verschimmeln zu lassen ;)
ich würde auch gerne mal einen blick rein werfen wollen und würde auch dafür sorgen das die sachen die ich selber nicht brauche an leute gehen die sie brauchen!

in d3 wäre es super wenn ich da gleich jmd hätte mit dem ich loslegen kann :hy:

wenn ich mal nen blick in deine mulis riskieren darf schick mir bitte ne pm :)

MfG Kira :hy:

PS:

Nur Forenmitglieder, die vor 2008 angemeldet wurden, haben die Möglichkeit!

ich hoffe es reicht dir das ich erst seit 2008 hier angemeldet bin... :angel:
 
Das einzigste was ich eventuell dafür haben möchte, wäre einen erleichterten Start in D3, wenn es soweit ist... Aber das wird man dann ja sehen. Nur, dass die Person mich dann noch in Erinnerung hat :)
Hört sich an als würde man Don Corleone einen Gefallen schulden :D
Ich glaube bei dem was da drauf ist würde jeder gerne mal "einen Blick drauf werfen" ;)
 
jap,das wäre auch was für mich:)
 
Dann meld ich auch mal mein Interesse an.
Bin immernoch nicht ganz fertig, mit meinen beiden Damen und paar Sachen, würden mir von dem, was ich bisher aus deiner Sig sehen kann helfen.

D3 bin ich zwar skeptisch gegenüber aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :D
 
Hey, hätte auch Interesse.

D3 bin ich nicht skeptisch, sondern kanns kaum erwarten und würde, klar, unterstützen, soweit ich das kann.

Speziell bräuchte ich tatsächlich gerade eine Lo Rune bzw. ein paar Ists um mir eine zu kaufen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse bestünde, dann würde ich vielleicht doch noch den Dream-Rift-Pala angehen *g*

Wobei ich da eher an die Runen denke, als an die Items, zumindest der Shop ähnelt inhaltlich meinen doch.

Da ich nicht gerade zu den Ärmeren gehöre, würde ich gerade die Items lieber anderen überlassen, aber wenn du 2 Jah-Runen dein eigen nennst, nehm ich die gerne und bau mir 2 Dreams draus und teste meine Idee mit dem Rift noch diese Ladder :)

Edit:
Oh und die eth Rüssi ohne Sockel würde ich nehmen ;)
 
So, dann stoppen wir hier einmal!

Ich schlage vor, dass ich die Mulis einem von euch geben werden, der
dann alles aufteilen kann. Der Auserwählte bekommt eine PM von mir.
 
Lieber Auserwählter, bitte denke auch an die anderen Bewerber :D
 
Ich kümmer mich um alle, keine Sorge =)
 
hab noch nix verteilt,hab grade keine zeit.
schreibt doch einfach was ihr haben wollt und dann kann man weitersehen ;)
 
Darf man sich da noch ranhängen? Bin gerade daran wieder D2 zu spielen und meine Ama auszurüsten. Würde mich sehr drüber freuen.

lg
Harpye
 
Dann fang ich mal an - was du davon abgeben magst, sei dir überlasen :)

Maras Kaleidoskop - (@res +27 [20-30])

Was bei den Runen ist, weiß ich nicht aber da könnt ich 2x Ber für infy und 1x Jah für faith brauchen - das wars auch schon.
 
heyho hoffe ich hab auch die möglichkeit mich zu bewerben obwohl ich jahrgang 2008 bin :)

ich hätte interesse an:

Riesendrescher - (eth) (sox (4)) cYp_rohI
Finger des Schreckens - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+44 ar) (+16 str) (@res +11) (+3 lightrad) cYp_ringI
irgendeinem arach
2Ber-runen ebenfalls für infy :)

mfG

Edit: @ Helkaril: schaust du im thread nach oder soll es eine PM sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach ich mal ne Liste :)
- Krakenschale - (def: 702) (eth) cYp_rohI
- Heilige Targe - (def: 129) (@res +45) cYp_rohI
- Rolle des Grauens - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+30 ar) (+18 str) (+7 dex) (+71 mana) (+9 maxStam) cYp_ringI

Ansonsten habe ich nur Verwendung für Runen, Ziel ein Dream-Rift-Pala und die Dreams brauchen 2 Jah ;)
 
Ich hab dir ne PM geschickt

Edit:

Also hier nochmal meine PM als Post:

07. August 2011, 18:53

Hi,

hab mal rausgesucht was ich bräuchte:

1x Lo (ganz wichtig) oder entsprechend 12-13 Ist um mir eine zu kaufen

ca. 10 Ist

Maras Kaleidoskop - (@res +27 [20-30]) cYp_amuI

nett wäre noch:
Wächtertreu - (def: 27 [27-28]) (+24% edef [20-30]) (39% mf [25-40]) cYp_handsI
Kriegsreisender - (def: 128 [120-139]) (+168% edef [150-190]) (dmgret 5 [5-10]) (42% mf [30-50]) cYp_feetI


wichtig: Drescher - (eth) (sox (5)) cYp_rohI
eingebrannter Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (18% eg) cYp_skillI
eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+5 str) cYp_skillI
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) cYp_skillI

schön wäre noch:
Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) cYp_scI
Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) cYp_scI


Schau doch mal was Du davon abgeben kannst. Am Wichtigsten wäre mir die Lo, Maras und die Ists.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Funkergizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

zuerst mal: tolle Aktion!
Ich kann zwar D3 auch kaum erwarten, aber bis dahin macht D2 immer noch ne Menge Spaß.

Ich würde mich sehr über diese beiden Items freuen:

Rabenfrost - (+244 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) cYp_ringI
Kriegsreisender - (def: 138 [120-139]) (+188% edef [150-190]) (dmgret 10 [5-10]) (42% mf [30-50]) cYp_feetI

Ich trau mich kaum es zu sagen, aber (falls vorhanden) wäre mein Traum eine LO-Rune, für das Stärke-Runenwort.

Würde mich riesig freuen!
Ich bin schon seit Anfang 2008 dabei, hoffe das geht noch in Ordnung.

Danke,
Namoria
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben