• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Kampfhammer (BH) ;)

te-ha-mo

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
13 März 2007
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.004
Mein Einhandwirbler kommt in Hell mit seinem derzeitigen Hämmerchen nicht weit.

Deshalb suche / brauche ich einen Neuen.

Er sollte

• 1xx % ed
• 18x ar ( oder höher)

und
• mind. 5% ml

besitzen.

Da ich nun auch einen Boner besitze, benötige ich für diesen auch ein paar Dinge:

z.B.: ein schönes Schild, schnieke Schuhe ^^, etwas um die Hüfte und natürlich eine Rüstung, die die flache Brust retuschiert.

Bieten kann ich:

ein Pärchen Hots,
Pala-Szepter 2/2/2,
33er Wächtertreu,
2x Frostbrand,
Shard und
eine Silk liegt noch rum.
PS sind auch noch ein paar in irgendeiner Kiste und zurzeit ist alles noch vorhanden!
:ugly:

Gold habe ich so gut wie keines.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Grüße Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder aktuell...

:ww:
 
Hmm würdest du die Hotties nur gegen den Hammer tauschen?

Ich könnte die an sich gebrauchen, hast Du noch andere needs, bzw akzeptierst du Gold?

Gruß
 
Brauche ich wirklich nur einen gescheiten Hammer.

Gold nützt mir zurzeit gar nichts.

• sonntägliche Grüße
 
Suche aktualisiert!
 
Muss ich erst einen neuen Thread eröffnen, damit meine Suche erfolgreicher verläuft? :motz:
 
Schade.

Habe leider bisher keinen Char, der wirklich hell tauglich ist und eine MP schon gar nicht.
 
Schade.

Habe leider bisher keinen Char, der wirklich hell tauglich ist und eine MP schon gar nicht.

Mach dir ne Ench Sorc, gerade bei 1h Barb sehr nett und dann passt das auch in hell wenn du deinen baba ench gibst.
Habe 3.4k ww (2H)dmg mit Ench, das rockt!
 
Ja ich habe eine Ench, die meinen Barb mit verzaubern versorgt.

Doch irgendwie kommt der Schaden nicht an und Feuerimmune habe ich mehr als genug auf meinem Weg.

Und über Ress will ich gar nicht erst reden.
 
Mit Schild solltest du aber keine Resi Probleme haben.
 
mach dir doch ne nm-dia-fk... da sind mir früher immer schöne hämmerchen gedroppt.
ich erinnere mich, wie ich meinen 154max BH von dia für ne gull und nen crapshield weggegeben habe :)

haste außerdem schonmal lvl74(oder 75, gucksu archiv) imbue ausprobiert? da können auch schniekige dinger bei rauskommen.

LG
r4n4
 
Bisher habe ich keinen Char, der Ü65 ist. :ugly:

Und um noch eine Sorc hochzuziehen fehlt mir die Lust sowie das entsprechende Equipment.

Zurzeit erfüllt ein 95ed BH mit etwas ar und 6%ml seine Zwecke aber ist nicht das was ich mir unter killspeed vorstelle. ^^
 
shcuhe/hüfte/rüsi für nec, was stellst du dir da vor?
NM oder hell tauglich?
 
Bisher habe ich keinen Char, der Ü65 ist. :ugly:

Und um noch eine Sorc hochzuziehen fehlt mir die Lust sowie das entsprechende Equipment.

Zurzeit erfüllt ein 95ed BH mit etwas ar und 6%ml seine Zwecke aber ist nicht das was ich mir unter killspeed vorstelle. ^^

auch mit 180% ed wird die killspeed nicht "überwältigend" sein, dazu kommt range 1 des BH.

Gerade wenn mann noch nichts hat meine Empfehlung: Vit only und Snap. Hat gut dmg, ordentlich CB dazu resi drauf und range 3. Wenn du dann noch dir selbst ench geben kannst, sollte es prima klappen.

Wenn Resi gut sind kannst bei Bedarf noch Klapperkäfig anziehen für noch mehr CB, ist aber Geschmackssache wegen Monsterflee..
 
shcuhe/hüfte/rüsi für nec, was stellst du dir da vor?
NM oder hell tauglich?

Zurzeit habe ich ihn auf lvl 50 in nm und die ress sehen nicht gut aus lr sowie fr liegen unter +40 / +30.

Ich lade mal ein bild vom bisherigen equip ( schuhe, gürtel & armor) hoch.

Edith sagt: guggst Du buntes bildchen...



Auf meinem Rechner war es größer. *pfff*

@ Frostig:

Mit snap habe ich letzte ladder gespielt und war auch nicht sehr begeistert.

Leider habe ich meinen mf-wirbler geript, der einen 234er snap besaß.
Seit dem ist mir keiner mehr vor die füße gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
snap kann ich dir für <1mio abtreten, wenn du willst ;)

aber wenn du weiter mit BH spielen willst, zieh dir maln gescheiten schild an...
ich schlage tower PR/PD/PD oder grim 2PD vor... außer du bestehst auf den schlumpfenschild ;)
 
Das schild ist vom necro.

Der barb hat ein 2 PD Grim. ^^

Ach ja: ench ist nicht mehr.
 
Zurück
Oben