• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Lvl Service 1-60

sirreis

Mitglied
Huhu:)

Suche einen Lvl Service für einen Barb von lvl 1-60.
Wenn nötig, kann ich den Barb auch schon bis akt 4 Hölle ziehen.

Er kann auch teilweise gestatet/geskillt werden und muss auch nicht super schnell gehen.

Anbieten kann ich so ziemlich alles, bis auf Gold oder PG's (Skulls ausgenommen).

Gruß

hehe;) Die brauch ich noch selber^^ was würde es denn von lvl 1-25 kosten? (mit und ohne vorher zu rushen?)

naja kp wie ich das quantifizieren, ich such halt nicht mehr allzuviele items, für die ich das machen würde

ich kann dir noch alternativ meine enchant-sorc zur verfügen stellen, drück dir ne rabenklaue in die hand (kann ich dir auch leihen, falls du keine hast) und dann gogo :)

Ok, sagen wir mal so: Wie weit würdest du für nen Soj lvln? Zeit spielt erstmal keine Rolle

hm, lvl 50 ohne rush, lvl 40 mit rush?

Zuletzt bearbeitet:
also fürn Soj würd ich dich hell A4 rushn und dir lvl 60 anbieten
das ganze sollte bis Ende der Woche über die Bühne gegangen sein

Dann nehm ich doch das Angebot von der DunklenFeh an;)

@fyahgal dir trotzdem danke für das Angebot ;)

alles weitere dann per PM :)

Sooooo,

suche mal wieder jemand der ein bisschen Zeit zum Lvln hat und das für mich übernehmen möchte ;)

Würde einmal einen lvlservice für nen Pala und für eine Ama suchen (1-60).

Habe diverse Items im Angebot, schreibt mir einfach was ihr sucht ;)

wenn die chars schon hell akt 4 sind, kannste in meinen runs mitlvln; falls nicht biete ich rush+ench+lvl service an; vom preis her habe ich atm keine vorstellung

oh, das letzte Post garnicht gesehen :/

Also ist noch aktuell, suche nen lvl Service fürn Pala bis ca lvl 70.

Neben diversen Items kann ich euch noch Sojs (momentan 2-3) anbieten, einfach mal anfragen was ich auf meinen Mules rumliegen habe, bzw. was ihr sucht ;)

Da es ein hammerdin werden soll wäre Staten und skillen kein Problem.

der Pala steht jetzt mit lvl3 in akt4 hölle, also braucht ihr garnicht mehr zu ziehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Level 70, alle WP, Skill Quests für 2 SoJ wär mein Angebot

wichtig wär zu wissen wieviel Stärke gestattet werden soll, kenn Pala eigentlich als Vit-Only :)

MfG Atro

Zuletzt bearbeitet:
Hm, da ich ihn ja wieder resetten kann und jetzt auch kein Perfektionist bin würde ich das einfach dir überlassen ;)

Wäre natürlich von Vorteil wenn er ohne Reset noch spielbar wäre :D

Als kleinen Bonus würde ich noch einen Soj drauflegen, wenn du bis Montag Nachmittag fertig wärst, bin nämlich echt froh überhaupt jemanden gefunden zu haben :)

Ich schick dir die Accountdaten dann per PM

gruß

1-60 is locker an einem Tag drin;
1-25 mit Ench (ravenclaw+2x cathan ring+amu) dauert ja nur paar min
Falls noch Interesse besteht-> pm
Char wäre unstattet/unskilled; bitte bis 18 Uhr 11.12.2010 melden.
Danke.

Also der Pala Lvlservice ist schon vergeben, insofern er sich Heute noch meldet;)

Könnte aber eventuell noch einen Lvlservice für ne Ama brauchen, wenn du das auch machen solltest.

Ich schicke dir mal eine PM :)

Zurück
Oben