• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Meine NON-Ladder Suchliste

moin, ich hab dir einen ring anzubieten:
10 fcr, 97 ar, 21 str, 19 life, 37 mana

suchliste:
life/mana scs 30+ stats
pb skiller 7 frw
pb skiller 26-30 life
max/ar/life charms
tradeables (eher als add)
 
hey, der Ring is schon ganz schick - perfekt wäre er natürlich mit stacked Life statt dem AR.
Ich werd morgen abend sehen ob ich was aus deiner SL auftreiben kann, fürchte aber dass ich nix davon habe....
 
moin,da das von dir angebotene schwert in dem anderen tread,nicht gewollt wurde,
würde ich hier ganz gerne interesse bekunden(-;
was stellst du dir denn so vor,
im augenblick müsste ich noch n 20l-15mana,und n 19l-15 oder 16mana auf nem
muli runliegen haben?
lieben gruss
 
Hey

Also eine feste Wertvorestellung habe ich nicht - Es muss einfach ein Gebot sein mit Items die ich brauchen kann;)

Die 2 Sc´s die du genannt hast kommen dem schon sehr nahe.
Wenn du zufällig n schlechteres Ias/prisma juwel hättest (15ias / ~10@) oder ne 5/5 blitz facette (kann gerne Level sein, is mir wurscht - Farbe eigentlich auch) die du adden könntest würd ich mich von dem Schwert trennen.
Wenn nicht könntest du mal nachsen ob der 19er 15 oder 16 Mana hat und ich überlegs mir ma nächste Woche.
 
ich schau heute,spätestens morgen mal nach.....
allerdings wüsste ich auch gerne die farbe von dem schwert,
wenn es getrageb wird.
schönen tag
 
Hab dir mal 2 Bilder gemacht:

6665623966333862.jpg

6365363630306665.jpg


Im Großen und Ganzen keine besondere färbung - höchstens Schwarz (könnte mit min und max Dam auch gut sein) was aber durch den eth Effekt nicht besonders auffällt. Allerdings ist der Unterschied zwischen Amazone und Paladin irgendwie recht groß.. ich wollte noch eins bei nem Barb machen, aber mein Schreihals hat zu wenig dex und str - beides mit items und charms auszugleichen hab ich ned hinbekomme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot @Jeanette
Ich fürchte ich kann deine SL nicht bedienen:(
Wenn ich was passendes finden sollte meld ich mich:hy:
 
also 1sc 20l-15mana,und einen 19l-15mana hätte ich noch,nach der 5-5muss ich´ n bischen suchen,meld mich zum we.hin nochmal.
mfg.
 
Zurück
Oben