• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Meine NON-Ladder Suchliste

+2 sorc 20 fc amulett mit etwas mana (glaube so 19) als add

melde schreibe mir doch bitte eine Nachricht wenn du interesse hast dann verhandeln wir hier im Thread über einen Preis
 
Danke für die Pm schonmal:

+2 Zauberin
20 fc
1 geschicklichkeit
17 Mana
6% mehr mana regeneration (da bin ich mir nicht sicher)

Suchliste:

assassinen klauen
gesucht ist alles mit ed netten skills ias foolsmod eth sockeln ... kommt auf die kombination an (ggf erweitere ich mein gebot für so eine Klaue noch)
ansonsten puuh nette fc ringe:
10 fc 120 ar 40 life xx mana 9 min dmg res sowas in der richtung
ansonsten ein paladin amulett mit +2 20 fc restlichen schrott

lg orm
 
ok^^
20fcr pala amulett hab ich nicht und so ne schicke Klaue auch nicht :/

Ich werd ma sehn ob ich nen fcr-ring hab der dich interessieren könnte :]
 
Die Suche läuft noch (und ich fürchte die läuft noch ewig)

Up
 
Kannste noch cleane 20er gebrauchen? Könnte da ne ganze Ladung anbieten ;)




okidoki :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der Ladder angefangen welche zu sammeln die ich nach dem Reset verteilen kann.
Nackte 20er sollte ich dann genügend zusammen bekommen.

Ich muss eh mal ordentlich aufräumen und sehen welche Chars ich weiter spielen möchte und welche nicht.

Danke fürs Angebot :hy:
 
Huhu, weia ist das schwach besucht hier in NL ;), zumindest was die Erfolge betrifft...hast du vielleicht eine 5 Socks PB noch rumliegen und was hättest du gerne dafür ?
 
Ich bezweifel es, kann aber nächste Woche nochma über die Mules gucken.
Ansonsten, wenn ma wieder eine droppt heb ich sie für dich auf :).

NL geht leider fast garnichts, liegt vll auch daran dass "was hättest du gerne dafür" zu nem großen Problem wird, wenn keiner mehr Runen/Standard Equip braucht und nurnoch speziellen Kram sucht.
Ich würd für die PB caster amulett craftpacks oder Blood ring craftpacks oder PG nehmen. Vll auch Facetten (+5/x feuer), je nachdem wie meine Ench nach dem Reset aussieht.
 
Hi

Also eine -5/5 Feuer kann ich dir dann geben, habe ich noch einige und klar, wer braucht hier noch groß was ;)

Ich will nur mal ein CTA in eine PB basteln und sie dem Barb geben wegen dem leech...einfach um mal zu sehen wie sie kloppt :D

Oki, falls ich eine finde poste ich es dir, ansonsten warte ich mal auf deine Stöber Aktion.

Gruß Brösel :hy:
 
So, habe die Mules durchgeguckt, leider keine PB mehr drauf. Ich bin sicher ich hab schon mehrere liegen lassen, da selten jemand 5sox Phasenklingen in NL braucht.

+5/-5 wäre auch totale Verschwendung für meine Ench. Beim Ancasten hilft ja nur +DMG.

Sollte mir doch nochma eine PB vor die Füße fallen, melde ich mich bei dir :hy:
 
GZ, ich hätte dir frühstens bei dem Reset eine geben können ;)

Aber vll hab ich ja Glück und jemand bietet mir nach dem Reset SL-Items aus seinem ex-Laddervorrat :)
 
GZ, ich hätte dir frühstens bei dem Reset eine geben können ;)

Aber vll hab ich ja Glück und jemand bietet mir nach dem Reset SL-Items aus seinem ex-Laddervorrat :)

Klar, ich drück jedenfalls die Daumen....aber schon krass was selbst in NL für eine Flaute herrscht. Naja, die kalte Zeit kommt zurück und somit bestimmt auch wieder mehr Leute am zocken :D

Free up hier :hy:
 
Zurück
Oben